Battlefield: BC2 Sammelthread

Heute und morgen sind Server-Downtimes um neue Hardware aufzuspielen oder so,also wenn ihr nicht reinkommt dann wisst ihr an was es liegt.;)

boah also die kampagne ist ja so ein haufen scheiße, so nen kotzkrampf hab ich noch nicht gesehn.
heilung gibts nicht, also hinter der deckung warten, leider sind alle deckungen zu klein, um sich dahinter zu ducken, bzw die gegner treffen dich trotzdem, und wenn nicht? egal, dann halt ne granate hin.
wegrennen geht dann ja nicht, weil man erschossen wird, und stehenbleiben, dann wird man gesprengt... tolle aussichten. das squad macht nix, und wenn doch, dann schießen sie anscheinend in die luft, jedenfalls töten sie nichts.
ich hab auch so das gefühl, dass die von der ki überhaupt nicht gesehen werden, sobald ich mich nämlich zeige, drehen sich alle läufe sofort auf mich.

1-2 speicherpunkte mehr pro level wären auch nicht schlecht.

ich mein, ich war das alles ja schon vom ersten teil gewohnt, bis auf die nicht vorhandene heilung, aber trotzdem haben einem die 3 anderen mehr geholfen, als in diesem teil

Ich find den Singleplayer bissher ganz ok. Und ich finde es gerade gut das sich die anderen Pfeiffen zurückhalten.
Ich will mich da durchkämpfen, ich will mich nicht durchkämpfen lassen von verschissenen Bots....

Und zum Thema deckung, ka wie ungeschickt du dich anstellst aber mir gehts immer recht gut ^^

Singleplayer is Top, Deckung gibts auch genug, außer man lässt zu viele Gegner stehen^^
Squad holzt auch auf Gegner nicht sehr effektiv aber der ein oder andere Verreckt schonmal, is ja schließlich unser Job da aufzuräumen.
Habs durchgespielt und muss sagen, sie ist recht gelungen.

Das Game ist die neue Online-Multiplayer-Shooter Referenz und alle wo rumjammern sind unfähig! :p

LOL R17 und ich dachte mein R15 is schon krank :D

Hab aber auch nur rund 35h gespielt...

Jungs 35 Stunden und 15?
ich hab 18 Stunden aufm Bukel und bin 17^^

Wobei ich ein drittel davon Sniper war, der ja bekanntlich am wenigsten Punkte scheffelt.

BTW Sobald man Level 20 erreicht hat, bekommt jeder der einen messert ein silbernes Dog Tag ;)

Ich opfer mich für das Team und knall die gegnerische Meute übern Haufen.
Siehe-auch 71 gewonnene Matches. :)

BtW: Bin aufm Schlachtfeld!" ja man und abgehts,jeeeeehhhhhhaaaaaaaaa!"
bananen-smilies-0008.gif

Last edited:
Komisch das sag ich auch immer, dum nur das in nem Teamspiel als einziger mit der Einstellung selten weiter kommt...
Vielleicht ham ja die PS3ler einfach mehr Hirn als die PC Rambos.

Aso Standard Squad, na dann is alles klar.
Da bin ich noch dabei^^

Sobald du das hast, nen festen Squad,ab dann is BFBC2 so geil und bringt massiven Funfaktor+Taktik Action pur!
Ich spiel sehr selten ohne meine Squad m8`s so gut wie fast nie. ^^
Weil in einem Team spielen wo alle versagen,das ist das frustrierendste Bc2 Erlebnis wo es nur gibt.

Kenn ich aus BF2142 zur Genüge da war ich erst kurz nach dem Brig General in nem Clan der das auch primär zockt^^
Ich Fluche halt einfach gerne :D

Back