Battlefield Bad Company 2 Beta Keys

Ha gut.. das sollte legit sein, aus ner anderen "offz" Quelle gabs exakt die gleiche Datei nur mit deaktivierten Trackern ;)
 
Geht.. ^^ ich hab erst 210kb als peek gehabt :(

Edit: Rofl aber hauptsache ich schicks gerade dauerhaft mit 25mbit raus... ^^
 
Download Mirror:

# battle.no
# Fileplanet
# Fileplay
# MyInternetServices
# Mammoth
# Eliott Ness
# Brain Storm Host
# Boomtown
# Hypernia
# Hosters.at
# Killercreation
# Hypegamez
# Binarics
# Dovermed
# WOLF / Art of War
# i3D
# Norsk eSport
# 4Players
# Gameserver.it
# Gamesnet.pl
# xLAN
# iBurst-Gaming
# Fragneticst
# Nuclear Fallout
# Rackage
# Clan-Server.at
# Krawall Gaming Network GmbH
# Game Servers
# New Light Systems
# Game Hosting

OfficialBFBC2
 
Habs schon seit gut ner Stunde auf meiner Platte aber kanns nicht spielen weil es meint ich soll die DVD in C: (meine Festplatte) einlegen. Ganz großes Kino :ugly
 
Ich hasse KD.. ^^ Upload die ganze Zeit irgendwie von daheim aus 150-200kb...Download keine 100kb... *grummel*
(Bei den anderen 175mb die Woche die ich übern Torrent zieh machts nix aus aber hier? :D)
 
bin grad bei k-files weils einer der wenigen seite ist wo man wenigstens leicht zum DL hin geführt wird


oh man..überall anmelden....schon kein bock mehr xD
 
leute ladet mal schneller an unwrittens torrent, es gibt nur 2 vollständige aber 10 uvs :D
 
ich hab vorhin gleich bei unwrittens torrent gelden es dauerte nur 14 minuten
 
leute ladet mal schneller an unwrittens torrent, es gibt nur 2 vollständige aber 10 uvs :D

Gib mir was anderes als Kabel Deutschland.. hochgeladen hab ich mittlerweile fast 500mb (will scheinbar kaum einer mehr :D)... runtergeladen gerade mal 25%... ^^
Wenn se fertig wär würd ich dauerhaft 280kb durchjagen können.. ^^
Ab 24 uhr ist die drosselung wieder wech *hoff*...
 
ich hab vorhin gleich bei unwrittens torrent gelden es dauerte nur 14 minuten

inzwischen gibts nur viel mehr unvollständige :-/

nuja hab hier ca 100kb die sekunde, ab und zu schlägts mal auf 200 aus. bin genau dann fertig, wann ich schlafen geh -.-

bin sogar so nett und hab meinen upload auf maximum für euch gestellt ;-)
 
bin sogar so nett und hab meinen upload auf maximum für euch gestellt ;-)


285-290 von max 300 reichen :p

@Link oben : nein der taugt die nächsten 8 Minuten NIX... brauchts gar nicht versuchen... 10kb nur :/
 
Back
Top Bottom