Battlefield 3 Sammelthread

Kritiker sind keine Hater!

Ich werde zumindest solange warten bis ne Demo draussen ist, auf der es bei mir auch flüssig läuft.

Geil aussehen tut das Game ohne Frage. Mal schaun was die inneren Werte nun anbetrifft ;)

Nächste Woche is richtig Alarm auf den BF3 Servern, ich werde so hart reinsuchten, wie schon lange nicht mehr. :ugly

Am meisten bin ich auf die Back to Karkand Karten gespannt.
Grade Sharqui Peniscola hab ich gern gezockt. Und mal schauen wie die neuen Karten so sind.
Kasian Border konnt mich nicht soooo begeistern.

Ne Demo? Ich schmeiß mich weg :D

What´s wrong?
Gab es von BF2 (Oman only) doch auch!
Nach der Ruckelorgie in der Beta mach ich sicher kein Blindkauf, egal ob es nun am veralteten Programmcode lag oder nicht. Will erst sehen das es wirklich läuft.

veralteter programmcode?? wohl eher veraltete hardware ^^ auf menen pc:

Win7
3 GB DDR3 RAM
NIVIDIA Geforce 9600GT
AMD Athlon 2 X3 2,9GHZ

leif es, auch wenn es auf niedrigsten einstellungen war, absolut flüssig =)

e8400
4gig ram
hd5770

und lief auf mittel perfekt. höher hab ich nicht ausprobiert :(

4x3,2GHz
4GB ram
HD 5870.

Auf hoch liefs nicht immer mit mehr als 30 FPS, ganz selten auch mal unter. Hab dann alles auf niedrig gestellt. Sah genauso aus und lief absolut immer mit mehr als 30.
(Hat dann übrigens auch meine Permalags/ruckler beseitigt!)

In der Beta war der Zerstörungsgrad wohl runtergeschraubt ...

Hab den Rechner fast nur wegen BF3 zusammengeschraubt. :ugly

Intel Core i5 2500k
Asus Sabertooth P67
16 GB
GTX 580

In der Beta waren eh viele Grafik-Features deaktiviert, aber es ist ja nun bekannt was für eine Hardware man braucht um auf high zu spielen.

h3a8uow8.jpg

Last edited:
Nach dem Bild hört sich jetzt Hoch wieder relativ machbar an, und meiner Meinung nach auch ausreichend, obwohl ich Grafikhurer bin. (ich erfind jetzt einfach mal den Hurer als männliches Gegenstück von Hure!)

Medium: Geforce 560ti or higher...:o

Das ist schon krass, wenn man das mal mit anderen aktuellen Hardware-Anforderungen vergleicht.
Hab die Karte ja und im Normalfall schalte ich überall alle Details an.

Medium: Geforce 560ti or higher...:o

Das ist schon krass, wenn man das mal mit anderen aktuellen Hardware-Anforderungen vergleicht.
Hab die Karte ja und im Normalfall schalte ich überall alle Details an.

Lern lesen, die steht bei High!

Ja, ich hab auch High gelesen, nur dann Medium abgeschrieben...:anime
Nächstes Mal muss ich genauer hinsehen.

Trotzdem ist das recht happig, verglichen mit den üblichen Hardwarenaforderungen.
Aber ok, dafür gibts auch hübsche Grafik.

Back