LoOoOoL, kann der Typ von IGN sich mal entscheiden, oder weniger parteiisch werden?
Die Maps sind besser und abwechslungsreicher, als jemals zuvor. Andererseits wiederholen sich viele Abschnitte, und man bemerkt den Copy&Paste der Leveldesigner. Was denn nun?
Die Maps sind größer. Andererseits könnte man imho schon in BFBC2, BF2142, BF2, usw auch nur weniger als die Hälfte der Maps von einem Standpunkt aus überblicken.
Die Bugs sind nicht gamebreaking, sondern nur nervig. Andererseits sind es ziemlich viele, die schon für den Artikel aufgezählt werden, die von jedem normalen Spieler als Gamebreaking bezeichnet werden. Sniper, die zur Hälfte in der Wand verschwinden ist nicht Gamebreaking, nein. Fußkontakt mit einer Kante eines Kraters führt nur zum plötzlichen Ableben der Spielfigur, aber Gamebreaking ist das angeblich auch nicht. Like WTF?!?
Ebenso wird in dem Review sogar den eigenen Fragen ausgewichen:
Ist das Spiel balanced? - Keine Antwort, außer, dass er selbst schon Wege gefunden hat, beinahe im Alleingang eine Map zu gewinnen.
Soll das noch immer die monatealte Version sein, welche in der Open Beta zu spielen war, oder soll das schon die Version sein, welche etwas älter ist, und schon beinahe keine Bugs mehr enthält?

[/SARCASM]