News Battle.net 2.0 released

Warum kann man eigentlich nicht Diablo1 und WC1+2 im Shop kaufen? Das fehlt irgendwie.

Ah hab mein Problem gelöst!
Bei der DL-Version war eifnach nur USA als Standartrealm eingestellt :p

Abgesehn davon, dass man sogar noch seine persönlichen Daten wie Adresse angeben soll.

kann
es ist immer ein kann im internet

das mit regestrieren der eigenen cdkeys + runterladen ist aber schon was länger möglich, war halt unter us.battle.net

Was ich ein wenig ärgerlich finde, ist dass man bei der DL Version die Sprache nicht ändern kann und es bei der Registrierung nicht mal einen Hinweis dazu gibt.

Im Prinzip müßte man sein deutsches Spiel auf englisch registrieren um beide Versionen zu haben.

Verstehe ich auch nicht ganz, das mit den Sprachversionen bei den Spielen, hab mein WC3 Regestriert und musste auch entscheiden ob ich Deutsch wähle. Bei WoW stand es einem doch auch frei, den englischen Klienten down zu loaden. Aber vielleicht kommt das noch aber im prinzip ist es auch nicht so schlimm, solange man spielen kann :D.

starcraft kommt am 13. november raus, das ist pur geraten aber ich habe gerade extremes glück mit raten also versuch ichs mal :)

doch, diablo kommt dieses jahr garantiert nicht und sie wollten ja ein großes Spiel releasen

Würde mich über D3 aber mehr freuen^^

Naja, da die Beta ja bald loszugehen scheint rechne ich mal mit nem Release im Herbst rum. Oder dann halt passend zum Weihnachtsgeschäft ;)

Weihnachten passt schon und da Blizz unbedingt ein Spiel 2009 releasen will, es Diablo 3 und WoW nicht sein können, wirds wohl SC2 sein :o

Back