Battelfield 2 installation äh oder doch nicht?Problem

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Als ich heute BF2 auf meinen neualten PC installieren wollte hat er es zwar installiert aber irgent wie doch nicht schwer zu erklären.Er soll es zwar auf C installieren aber installieren tut er garnichts nur das(siehe anhang) und das auf E hat jemand ne lösung?Oder b.z. weiß jemand wie man das installations erzeichniss änder?
Betriebssystem Vista
ps:ich könnt wetten das ist wieder sowas offensichtliches
 
Hi,

aus Deiner Frage ist Dein Problem etwas schwer zu erkennen. Und es ist auch kein Anhang dabei.

Was meinst Du denn mit er installiert nichts? Startet die Installation gar nicht erst...? Oder läuft sie durch und Du findest hinterher das installierte Game nicht?

Normalerweise kannst Du bei einer Installation, wenn Du auf "Benutzerdefinierte Installation" statt "Automatisch" klickst den Pfad bzw. den Installationsordner manuell auswählen.
 
Es lag daran das er zwar installiert hat aber eben nicht das spiel sondern nur denn patch und sonnst kam immer nur das er denn ordner nicht gefunden hat
hat sich aber auch erledigt.Es lag daran das er aus irgent einen grund niemals denn key abgefragt hat als ich es manuel gemacht hab hatts dann gefunzt wenn sich nur SF nun installieren lassen würde.Zuerst will er denn patch 1.1 vorbereiten das funzt aber nicht der PC ist praktisch tot weil sich nichts bewegt wenn ich dann per task das patchen kille fängt er mit dem instalen an.Aber wenn er bei der map Iron Gator ist geht installation down und sagt mir ich solle es erneut versuchen.Kaput ist sie nicht weil BF2 complet immer und das ist bei mir sehr selten(:ugly) in der Hülle und hat grade mal einen mini kratzer von nem halben milimeter(meine schuld hehe) der ist aber auch nicht tief.Das mit dem Patch hatte ich aufem XP zwar auch aber nicht das mit der Iron Gator.
 
Also das die Patches von Battlefield arg lange brauchen bevor sie anfangen zu installieren ist normal.
Bei meinem alten Rechner hat das sage und schreibe fast 10 Minuten gedauert, ehe da was kam...
Deshalb klick vielleicht den Patch nochmal an und warte einfach bis etwas passiert und lass es dann durchlaufen. Müsste eigentlich klappen!
 
Beim mir ist er schon warte fast eine ganze stunde also ist das normal?Auf dem XP ne halbe
 
Nein, das ist definitiv zu lang, es sei denn Du hast 256 MB RAM ;)
 
@ Neotry :respekt das du den Text entziffern konntest XD

Gehts jetzt um ein Patch Problem oder um ein Installationsproblem von Battlefield selber?
 
Es geht wohl um ein Patch Problem, da der Patch nicht anfäng sich zu installieren.
 
Du bist eingestellt, schlage vor wir ernennen Neotry zum offiziellen UF Übersetzer XD
 
Back
Top Bottom