Probleme mit der Installation - Tiberium Wars

Joined
Apr 24, 2011
Messages
6
Points
0
Aloha com,


über die google suche bin ich auf dieses forum gestossen und entschuldige mich gleich falls es der falsche Platz für meine frage ist.


Ich habe kürzlich wieder versucht C&C Tiberium Wars 3 zu installieren. Leider erhalte ich kurz nach dem installations start folgende Mitteilung:

errorxs.jpg


Und damit beendet sich die Installation auch wieder. Ich hatte das spiel sammt erweiterung früher mal auf dem Rechner gehabt und auch aktiv gespielt, aber seitdem ich es irgendwann mal deinstalliert habe will es nicht mehr.
Seltsamerweise muss ich hinzufügen, dass sich die Erweiterung Problemlos installieren lässt, auch ohne die normale Version, nur lässt diese sich ncith spielen da ja C&C Tiberium Wars 3 sich nicht installieren lässt.

Wär spitze wenn da jemand Rat weiss.
Windows Vista 32bit, Anforderungen des spiels sind vorhanden.


So far

Empiresonic
 
:welcome im UF.

Mein erster Gedanke war, ob du vllt nicht genug Speicherplatz zu Verfügung hast.
Aber ich denke daran wirds es whl nicht liegen.

Aber wenn ich es richtig verstehe, ist Kanes Wrath schon installierst, ja ? Trat dieser Fehler auch schon auf, bevor du das Add On installiert hast ?
 
Wie konntest du den Kanes Warth ohne Tiberium Wars installieren?
 
Aloha com,

ich habe noch 388 GB freier speicher, daran liegt es in der tat nicht.
Die fehler meldung trat vor der installation von Kanes Rache auf, sowie danach.
Ich habe leider keine Ahnung wieso sich Kanes rache installieren liess, obwohl TW3 fehlt.
Nach der installation von kanes rache und dem versuch dies zu starten, kommt die meldung ich muss erst TW3 installiert haben, was auch logisch ist.

Es ist ausgeschlossen das es an der CD liegt, die Spiel-CD eines bekannten geht genauso wenig.
EA Kundensupport weiss auch keinen Rat. Derren Vorschlag ist, das ich die CD einsende und ich eine neue erhalte.

Google suche, auch in anderen Sprachen, ergab das so ein problem bekannt ist, aber nur in Form eines Worldbuilder,weil dieser Probleme mit den FSK16 TW3 und FSK18 Kanes Rache Versionen hat. Da ich keinen Worldbiulder habe und hatte, trifft das problem nicht auf mich zu.

Helft mir bitte ein faszinierendes Spiel wieder zum laufen zu bringen.:(


so far

Empiresonic
 
Aloha Röhrich,


das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, ich soll es dort runterladen? Ich habe das spiel bereits gekauft und das Herunterladen setzt doch einen neukauf vorraus.


so far

Empiresonic
 
nee nee, mir is letzte woche ne cd geknackt und ich hab den support angeschrieben, die haben gesagt ich kanns kostenlos runterladen.. hab ja den cd key


sollte funktionieren
 
Aloha Röhrich,


das musst du mir genauer erklären, ich finde beim EA download Manager nur die möglichkeit das Spiel für (glaube) 11,99€ herunterzuladen.
Ich habe die Hülle, den CD key, das Handbuch und die CD selbst, sprich alles Original. Gute spiele gehören gekauft.

Ich habe noch eine Information, ich habe gestern abend beim CCleaner gesehen das TW3 noch installiert ist, ABER, auf dem gesammten Rechner finde ich keine dazu gehörige Datei, mein System manager findet allerdings kein TW3. Auch lässt es sich nicht deinstallieren, es kommt exakt die gleiche Fehlermeldung wie bei der installation.

Ich habe gestern Tiberium Wars 1, Red Alert 2 + 3 mit erweiterung installiert..... keine Probleme



so far

Empiresonic




EDIT: Ich habe Herrausgefunden wie und wo ich den produkt key eingeben muss. er nimmt weder den TW3 Code an noch den der Erweiterung. Ausser RA3 + Add nimmt der mir nichts an. Ist meine TW3 Version zu alt? Hab die zum Zeitpunkt gekauft, als diese in Deutschland rauskam...
 
Last edited:
hm, dann schreib am besten den support mal an http://support.ea.com/, da bekommste ne antwort innerhalb von 24 stunden, oder du machst livechat


erklär dein problem und lad bilder vom key und cd hoch, dann machen die da was
 
da ccleaner noch anzeigt das tw insstalliert ist vermute ich mal das noch Dateien vom Game auf der Platte vorhanden sind und das Probleme macht. Oder siche irgendwelch tode Verweise in der Registry befinden.

Wenn du in den standart Installationverzeichnisse nix findest, such doch mal manuell danach und lösche es. Nutze die win-suche. auch nach versteckte Dateien suchen.
Als Stichwörter würde ich mal Lang-german16, Command & Conquer, Tiberium Wars, EA probieren

Hilft das auch nicht weiter durchsuche die Registry auch nach den Stichwörter und lösche sorgfälltig alles was mit TW zu tun hat raus.
Ich nehme keine Haftung ;-)
Bevor du das machst würde ich aber alle C&C games vorher deinstallieren.
 
Last edited:
skim dein beitrag versteht kein mensch, ^^ , Mach einfach Format C dann wirds funktionieren. WETTEN ? :D
 
Bitte nur konstruktive Beiträge, und auch keine unbegründeten Unterstellungen ...danke...
Ich schiebe das mal in den technischen Support

Hast du die Möglichkeit die DVD mal in einem anderen PC zu testen, weil wenn die Installation dort auch fehlschläft ist vll. irgendeine Datei auf dem Datenträger beschädigt.
Vista hat ja auch immer mal Rechteprobleme, die Installation wurde als Admin gestartet oder?
TW hat auch Probleme mit virtuellen Laufwerken, diese bei der Installation am besten ausschalten.

Ich hab die Kane Edition daher kann ichs nicht beurteilen aber ist die FSK16 Version multilangual? Wenn ja mal eine andere Sprache ausprobieren.
Und KW am besten nochmal deinstallieren und alles von Grund auf neu installieren. Vielleicht auch mal auf ner anderen Platte probieren, Vista ist bei den Rechten wie gesagt sehr eigen^^
 
Last edited:
Aloha com,


sry das ich mich relativ spät erst wieder melde.
Ich habe TW3 legal gekauft, ich unterstütze gerne gute spiele mit einem kauf des spiels.

Zum Thema....

Electronic Arts konnte mir nicht weiter helfen, der C&C support auf der offiziellen support seite genauso wenig.
Meinen CD key nimmt der Download Manager nicht an, laut support ich ich das spiel länger als dieses System eingeführt wird, worauf der CD Key nicht erkannt wird, @ Röhrich.

Ich habe das spiel bei einem freund instaliert und siehe da, bei ihm gings.
Daher habe ich kurzerhand den PC formatiert.....
Und nun habe ich TW3 sowie Kanes Rache wieder auf dem Pc.

Ich danke für eurer Interesse und hilfestellungen.

Eine letze frage hätte ich noch.
Ich möchte TW3 / KW wieder online zocken...... damals hab ich das mittels hamanachi gemacht...

Habt ihr da erfahrungen? Wie spielt ihr gegen andere spieler?


so far

Empiresonic
 
Würde da den ganz normalen Online-Modus nehmen, Hamachie ist ja im Grunde nur fürs Zocken mit Kumpels und selbst da gibbet immer Probleme mit der Verbindung zueinander.
Daher, wie gesagt, ganz klare Empfehlung der Online-Funktion ;)
 
Back
Top Bottom