Basis-Optimierung

Status
Not open for further replies.
Neben dem Button "Antworten" gibt es "Erweitert" - dort gelangst du zu mehr Auswahl und wenn du auf dieser Seite etwas runterscrollst siehst du "Anhänge verwalten", anwählen und danach siehst du rechts oben dann den Uploadbutton!

Vorzugsweise dann *jpeg Dateien.
 
Für Ideen oder Vorschläge zur Optmierung wäre ich Euch sehr dankbar!
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    129.8 KB · Views: 32
:o :eek

Sorry, aber das sieht schon herbst nach Kraut und Rüben aus.
Du hast mit den Blauen Feldern rechts unten ne geniale Verteilung um viel Strom zu produzieren und benutzt es nicht. Auch welche Gebäude du gebaut hast ist etwas eigenwillig. Da ist aber jetzt erstmal nichts änderbar, da du 39/35 slots belegt hast.

Mit dem Verschiebentool würde ich dann erstmal so umbauen wie eingezeichnet.

X = wegschieben
H = sammler
S = silo
A = akku
K = kraftwerk
 

Attachments

  • verschiebaments.jpg
    verschiebaments.jpg
    104.7 KB · Views: 33
Danke dafür, ich vermute bei meinen drei anderen Basen sieht es nicht besser aus :nono
 
also ich bin ja erst seit gestern dabei hab schon recht viele tips durchgelesen und hoffe das es für einen newbie so erstma ok is xD

hoffe das schickt so baer ich bin lernfähig deshalb nur her mit den tips :P
 

Attachments

  • 14439687.jpg
    14439687.jpg
    262.1 KB · Views: 16
Last edited:
X = verschieben (oder verkaufen)
H = sammler
K = Kraftwerk
S = Silo


1. Auf jeden Fall ne Armee aufstellen. Du hast grad 100CP, raiden bringt am meisten grün/blau.
2. Bis lvl8 reicht 1 Silo pro Sammler
3. Alle Felder mit Sammlern besetzen
4. Sammler sobald als möglich auf lvl9
5. Wenn Sammler auf lvl9 und Silos auf lvl9, dann Geld in das CommandCenter damit stärkere Mutantencamps kommen, die mehr Einkommen abwerfen.
 

Attachments

  • boris.jpg
    boris.jpg
    95.6 KB · Views: 12
Man könnte es auch so machen

Rot verkaufen, Pink Sammler bauen, hell blau verschieben

Allso am besten ist auch das du "alle" mehr oder weniger Mission machst da bekommt man auch immer noch schöne Rohstoffe. Aber eine Waffenfabrik ist Pflicht.
 

Attachments

  • 14439687.jpg
    14439687.jpg
    270.6 KB · Views: 6
Hi,
hab heute angefangen und bin derzeit dabei, mich durch die vielen hilfreichen Threads zu lesen und meine Basis zu optimieren, aber ich glaube, da ist noch viel Potential nach oben offen, also bin für jeden Tipp dankbar.

(Truppen derzeit: 3 Pits Stufe 6 6 7 und ein Guard Stufe 6 )

 
Also man könnte es so besser machen.

Wichtig für deine Armee. Du brauchst mehr Guard!!! Also so 3 mehr.
Denn was bringen die die Pittbulls wenn die nicht ankommen durch z.B. "rocket fist" oder wie die heißen.
 

Attachments

  • baseaufbau0ha2s.jpg
    baseaufbau0ha2s.jpg
    290.2 KB · Views: 13
Also man könnte es so besser machen.

Wichtig für deine Armee. Du brauchst mehr Guard!!! Also so 3 mehr.
Denn was bringen die die Pittbulls wenn die nicht ankommen durch z.B. "rocket fist" oder wie die heißen.

oki base mal so umgestellt .. zur Armee .. naja ich hab erst CC 7 also kann ich max 40 bzw 4 einheiten haben deshalb diese 4... wie gesagt hab heute nachmittag gestartet ^^
 
Armee passt schon so. Wie sich die Armeen weiterentwickelt für die Level steht dann ja im Starttipps Thema.

Defense Facility brauchst du nicht, also verkaufen.


Sonst die Umstellungen die Lex vorgeschlagen hat. Wichtig ist halt das möglichst viele Blaue und Akkus an die Kraftwerke grenzen.
 
oki base mal so umgestellt .. zur Armee .. naja ich hab erst CC 7 also kann ich max 40 bzw 4 einheiten haben deshalb diese 4... wie gesagt hab heute nachmittag gestartet ^^

Das sollte ja auch für die Zukunft sein. Also die nächsten Stuffen die Guards bauen. Den ich geh mal von aus du kennst die "rocket fisten" noch nicht und die sind extrem hard gegen Fahrzeuge, weil die die Kontereinheit sind. beispiel ein Level 10 Rocket fist macht dein Level 10 Guard platt. deshalb muss du mit 2 angerollt kommen bzw. später mit mehr wenn 2 oder 3 Rocket fisten kommen.
 
hab glaub ich ziemlich viel falsch gemacht :(

bräuchte auch mal hilfe da mein schutz am 2.3 abläuft .

danke im vorraus.
 
Soo funktioniert das mit dem Bild verlinken nicht. Musst schon via Forum-Anhang hochladen ;)
 
Musst auf "erweitert" klicken und dann auf "Anhänge verwalten". Da kannste dann das Bild von deinem Rechner hochladen.
 
Hi mich würde interessieren was bei meinen Basen noch verbesserungswürdig oder mangelhaft ist, was würdet ihr umbaun muss nicht schnell gehn ich hab zeit.... wer Lust hat mir bissl unter die Arme zu greifen oder mir helfen mag wär super, danke. Hab von jeder Base n Screenshot von Offensive, Deffensive, Economy gemacht.
Vielen Dank jetz schon mal.
Mfg

Mein mom Inc/h

Joetunheim : 96K Tiberium, 96k Crystals, 111k Power

Bilskirnir : 58k Tiberium, 42.9k Crystals, 27k Power

Himinbjoerg : 37,5k Tiberium, 26,8k Crystals, 16k Power


Base 1 Off.jpgBase 1 Deff.jpgBase 1 Eco.jpgBase 2 Off.jpgBase 2 Deff.jpgBase 2 Eco.jpgBase 3 Deff.jpgBase 3 Eco.jpg
 
base.JPGdef.JPGbase2.JPGdef2.JPG

So, hier zum Einstand mal Bilder meiner beiden Basen mit der Bitte für Verbesserungsvorschläge bzw. was ich am besten als nächstes bauen sollte (def verbessern oder erstmal weiter eco? tendiere zum zweiten).
 
@Chiefrocker: Die Basen und Def find ich eigentlich ganz gut. Worauf du aber achten solltst: Pack mal die Ionenkanone und die Def Facility in die letzte Reihe und stell die anderen unique Gebäude wie WF, Def HQ oder CC alle irgendwo vor das HQ. Grund ist, dass dir diese Gebäude bei der Verteidigung nix nützen und du auch nichts verlierst wenn die kaputt gehen. Wenn allerdings deine Def Facility oder Ionenkanone kaputtgeht, ist deine Basis gleich viel schlechter geschützt.

@SmokingBuddha: Sieht soweit auch ganz gut aus. Ob du deine Def verbessern musst kommt immer drauf an wer so um dich herum ist und ob dir Gefahr droht. Wenn ja, dann ja, wenn nicht, dann kannste auch erstmal die Base ansich leveln :).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom