Basis-Optimierung

Status
Not open for further replies.
ich würde mich auch über vorschläg zur optimierung freuen. mich hat der vorletzte patch voll rausgehauen. habe imo noch -1 cs.
 
lvl erst die Kraftwerke, die an 2 Blauen Feldern stehen, das mach ne menge aus.
Ansonsten würde ich schaun, das du evt. ein Silo verkaufst und platz schaffst um die anderen Blauen Felder zu besetzen.
evt. sogar noch nen KW und das Cy updaten. Blau kann man nie genug haben ^^
 
ich muss erstmal mal das cy leveln sonst bringt mir der sell nichts. dann wäre ich 0 auf 0 und hätte - . habe jetzt noch ein kw gelevelt.
 
Gelb sind Eco-Verbesserungen.

Rot sind Def-Verbesserungen


X = gebäude wegschieben
K = Kraftwerk
A = Akku
S = Silo
H = Harv


Def Fac dann sehr wahrscheinlich hochleveln und die Defense linkslastig stellen.
Bauhof, Def Fac, Ion immer hinter möglichst vielen Gebäuden zu stehen haben, in der Reihenfolge.

Die restlichen einzigartigen Gebäude davor, damit sie auch als Schutz des Bauhofs dienen.
 

Attachments

  • grimm.jpg
    grimm.jpg
    182.3 KB · Views: 17
Hi ich bin ganz neu habe also noch nicht so viel gelesen ;)
aber vielleicht habt ihr ja schon einen Rat für meine Basis
Vielen Dank schon mal :)
Gruß N0WayOut
Unbenannt-2.jpg
 
danke für die antwort mooff,
aber ich verlier dadurch ganz schön an rohstoffen:

-2,499 Blaues Tib./h
-749 $/h

aber:

+663 Grünes Tib./h
+480 Strom/h

Meinst du des lohnt sich, da ich ja sehr viel blaues tiberium verliere?
gruß Grimmiboy/6mai
 
Macht für mich keinen Sinn das du blaues verlierst.

Davor: 3 Blaue Sammler an einem Silo
Danach: 1 Blauer an einem Silo, 2 Blaue an 2 Silos

solltest also an Blau gewinnen.

Was runtergeht ist die Creditproduktion weil die Raff kein Kraftwerk mehr hat. Also die Raff ein wenig durch die Gegend schieben.
 
ich hab noweng rumgewurschtelt und so 600$ rausgeholt bei nem verlust von 60strom von dem ich eig genuch hab
 
Habe mal selbst etwas überarbeitet ich denke das ist schon recht gut.
Wenn jemand noch grobe Fehler sieht seid ihr herzlich eingeladen sie zu verbessern.
Gruß N0WayOut

Base1.jpg
 
Sers, gibt da ein paar Kombinationen die in Sachen Stromproduktion besser sind (mehr Kraftwerke an mehreren blauen Feldern).

Ich würde diese Version nehmen, dann hat deine Raff noch Strom:
strom.jpg

Rot ist der Grundaufbau. Gelb wenn du mehr Strom brauchst. Blau wenn du das Doppelsilo an den zwei Sammlern behalten willst.

Vom Upgraden her würde ich nciht gleichmässig gehen. Also alles bei lvl10 stoppen und dann nur einzelne Sammler/Kraftwerke auf ein sehr hohes Level bringen. Das sollte besser sein in Sachen Produktion.
 
Vom Upgraden her würde ich nciht gleichmässig gehen. Also alles bei lvl10 stoppen und dann nur einzelne Sammler/Kraftwerke auf ein sehr hohes Level bringen. Das sollte besser sein in Sachen Produktion.

bis du dir sicher das es wirklich sinn macht die Gebäude nicht gleich mässig zu upgraden? Wenn ja warum hat das mal einer aus grechnet? Falls ja bis welchen level sollte man einzelne Gebäude Upgraden?
 
Das gleichmäßige upgraden hat das Problem das man irgendwann soviele Gebäude + Def Gebäude hat das einem das Tiberium ausgeht und man einfach nicht mehr hinter kommt.
War zumindest mein Empfinden auf Welt 1.
 
Schaut doch mal bei mir drüber, wie ihr den Aufbau beurteilt. (Auch bei den HQ's).
Hab aktuell blaue Harvester abgerissen und durch 2 zusätzlich Kraftwerke ersetzt, da ich dauernd Strommangel hatte.

base_ccta.jpg
 
Die war nur gestern schon gebaut, weil ich vermeiden wollte, dass ich das ganze Tiberium nicht für anderes verscheure und vor der Frist das dann nicht mehr hochbekomme. Inzwischen steht auch ne Defence Facility da
 
Moin Moin,
würde gern mal ne Meinung zu meiner kleinen base haben.
Def HQ wird morgen wieder aufgebaut, PPs werden nach dem ankommen beim Ally Cluster nachgezogen.

Bild 1.jpg
 
Ich würde mindestens die eine Raff abreißen und dafür ein Kraftwerk bauen. Auf dem Level braucht man keine zwei Raffs.
 
K, wobei ich das PP jetzt noch offen gelassen habe da ich atm eh zuviel Strom habe. Wird aber folgen
 
Für Idden zur Optmierung wäre ich Euch sehr dankbar!

NUR wie bekomme ich das Bild hochgeladen?
-> Grafik einfügen über Url?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom