Barrack+Turret=OP?

Peta schleim nicht bei mir:D
Also im 2v2 Tower ich eigendlich seltener als im 1v1.
Im 2v2 baue ich mich meistens beim Gegner auf, was man wohl dooch Towern nennt ^^
Aber egal, ich wollte mal demonstrieren wie es geht.
Tjoa, im 1v1 ist es doch logisch dass man towert, entweder fressen oder gefressen werden sag ich nur. Jeder towert in der Zeit von Patch 1.06, wohl auch 1.07.
Bis der Balance Patch draußen ist, wirden locker 2Wochen ins Land ziehen, bis dahin sag ich nur "towering FTW!"

Sehr geiles Spielprinzip, es braucht ja soviel Micro und Macro... Ich glaube auch nicht das beabsichtigt war, dass man einen Defensivturm als offensive Möglichkeit braucht.

Is doch egal wie viel Micro und Macro es benötigt (wobei es in RA3 so gut wie kein Micro/Macro gibt)
Was zählt ist Effizienz

Von Effizienz kannst du reden in nem Ranked Game... Im 1v1 ist mir das auch wayne, auch wenn es gay ist. Aber wenn es ein claninternes Fungame ist, finde ich das sowas von scheisse.
Das Defensiv Turret ist defensiv weil das Bild in der Leiste ein Schild ist, und das Schild schon seit Erfindung als defensives Objekt gebraucht und angesehen wird.

Last edited:
Kommt Leute, es ist ein Strategiespiel, da ist eine Einheit/Gebäude das was man daraus macht. ;)

Back