Balancte 1on1 Maps ???

Reaction score
0
hallo

man hört ja immer wieder bei vielen maps GLA vorteil hat, oder China bevorzugt ist, könnte mir mal wer 1on1 Maps posten die ausgegliechen sind und nahezu keine Armee nen Vorteil hat...

danke im voraus

TaLLa

Tournament Desert :D

aber die ist mittlerweile so langweilig das iich lieber andere maps spiele.

dort ist allerdings china immer im nachteil, gla meist im vorteil usa geht so

tournamend desert. flash fire geht auch wenns die balanced version ist.

desert fury, barren badlands, bombardment beach gehn grad noch :D

normal china und tank verlieren trotzdem aber die beiden verlieren eh auf allen maps.

jo problem bei den meisten maps is, das die relativ groß sind da kannst china total kniggn ^^ naja flash fire is wie schon gesagt wurde noch ganz cool

großer avatar rhino,
es gibt nur eine echt gebalancte map, das is nunmal td. Und als usa hat man im normalfall auch keine chance auf diesen ganzen elenden money-maps, außer air.

es gibt keine wirklich balancte map.

Die einzige die echt balanced war, war Tournament Green vom BossGen Mod

Ja es gibt auch keine wirklich balancte armee trozdem gibts irgendwas was relativ an den Status balanced ran reicht oder? :/ wie gesagt TD is relativ und flash Fire auch nur ich find TD so schwui das is wie LBL in ra2 jeder spielts aber alle sagen is ne schei`ss map naja...

TD, aber selbst da wissen wir GLA > China.

Liegt aber nicht an den Maps.

Wie wärs den wenn China für 2000 nen Ferrari upgrate, für alle units bekommt :D

ne das hat schon seine gründe warum ich frage...

ja td find ich gar nichma so toll...O_o

und ghost bombardment beach...naaaaaaaaaaaajaaaa

najo faustregel is ja wie gesagt je größer die map desto besser für gla und usa...und umso kleiner die map is umso besser für china...zb heartland shield hat man als usa/gla gg china einen def win...

@makautz

die map war toll :)

Bombardement ist für GLA; da Moneymap, besser als für USA.
Und als China siehts eige. auch schlecht aus.

Also erstmal ist td für gla mirrors imba nur um das mal festzuhalten! Dazu halte ich die map für einen solchen cup, als einfach unangemessen, da meist im bo3 einer td wählt! Von daher sollte man maps wie: Heartland Shield, DustDevil, Desert Fury, Flash Fire, Alpine Assault, Final Crusade, Seaside Munity bevorzugen! Bombardement Beach ist balanced? ohne bm auf jeden Fall nicht! von daher finde ich die oben genannten maps fair! Wobei man nicht darauf rücksicht nehmen kann, wleche map für welche army gut ist! denn große maps sind für usa gut, aber auch für gla. China kann viel mit migs etc. arbeiten auf großen maps aber da kommen jetzt eh wieder proteste! Also talla entscheide selbst

ja ich brauch bald möglichst gescheite maps, wäre klasse wenn R4v3n die aus dem BM rausfixen könnte, als Custom maps

balanced maps = maps wo china ne chance hat. bombardment beach ist auf jeden fall mehr balanced wie alpine assault. auf alpine assault hats nen china gegen nen normal guten gla schwer.

tournamend desert. flash fire, desert fury, barren badlands halt ich füe die maps mit der besten balance. auf desert fury braucht man ne gute taktik.

tjo wir sollten uns aber nicht wieder die ohren von china spieler vollheulen lassen! es gibt ein mirror system, von daher muss sich der beste alrounder durchsetzen! also talla entscheide dich weise! bombardement beach = imba guck dir die spots an oben verliert man einfach, da weniger supplys bzw. wege länger

Wie kann einer nur sagen die 1.04 version von Flash fire sei balanced? Ist wahrscheinlich die schlechteste map überhaupt wenn es um balance geht. Der obere spot ist sowohl am öl wie auch an den kleinen "Nachschublagern" schneller dran.

ja deswegen wärs am besten man extrahierd die maps aus dem BM das man sie nur in den Map-ordner verschieben brauch und fertig

es gibt keine wirklich balancte map.

Die einzige die echt balanced war, war Tournament Green vom BossGen Mod
was war an tournament green besser als an td?
die war doch nur balanced weil BG generell balanced war.....sonst war die doch genauso wie td nur nen bischen bunkeriger und die oils halt mehr leben.....

Alpine Assault, Seaside Munity
LOL? bei AA gewinnt Tox immer und SM naja der eine hat 3 Oil + Raffenerie der andere ne Reperaturplattform o_0 was soll daran balanced sein ???

ich würd sagen:
TD, North America, The Frontline, vlt noch Barren Badlands, Desert Fury, Dust Devil, Tournamend Plains, Wasteland Warlords, Final Crusade, (Bitter Winter)

Back