blaue felder wenn sie richtiug platziert sind und ... kk, kann sein, aber derzeit ist es nicht der fall!
blaue feldewr gehören zu CnC... kk, stimmt auch, aber manchmal muss man sachen opfernm um das zu haben, was man will, hab ja gesagt, für den esports bereich sollten solche maps vorhanden sein, und für allgemein kann man aber auch die mit blauen feldern spielen...
ps: der sinn meienr idee ist dies, dass es atm auch so ist, dass manche parteien am anfang, andere am ende stärker sind als die anderen, problem it da bloß, dass die blauen felder i.d.R. nur am anfang da sind und sehr schnell abgebaut und dadurch die armee ein vorteil hat, die im early game besser ist.
sagt mir wenn es falsch ist, aber atm ist es bei mir so, dass wenn ich teche, ich immer viel zu viel geld habe mit blauen feldern, somit hab ich ein nachteil, da ich das geld am anfang nicht so gut verwerten kann, die armee, die gut im early ist kann das geld besser verwerten und atm ist dies einfach zu ausschlaggebend wie ich finde.
eine andere möglichkeit wäre, das blaue tib bewachen zu lassen ... somit dauerd es länger bis der gute early gamer dran kommt, aber der techer kommt noch später dran ...
es war auch nur eine idee...