Balance Mod Beta Nr. 4 + Turnier mit Preisen

loki` said:
vllt könnt ihr noch fixen, dass man mit nuke mit strg auf die eingebauten worker schießen kann oder is des kein bug...
das ist kein bug sondern relativ nützlich....dann könnt man ja mit nuke garnix mehr machen.......................................
 
ja is aber lame weils sonst keine armie kann und mit 1-2 schüssen schon all deine worker tot sind. und es is sicher net des einzigste was nuke machen kann...
 
Sehr gute Arbeit@bm-team!"
werd auf alle fälle beim turnier dabei sein, und freu mich schon zu sehen wie sich die bm veränderungen auf hv auswirken....
 
loki` said:
ja is aber lame weils sonst keine armie kann und mit 1-2 schüssen schon all deine worker tot sind. und es is sicher net des einzigste was nuke machen kann...

die anderen können das auch, bloss bei GLA bringt es für Nuke am meisten, wegen der strahlung, andere china brauchen zulange aber es geht auch ^^

finde sowieso man sollte erst anfangen nur bugs zu fixen, allein dadurch hätte GLA vorteile siehe Sprengbike, CarBomb, Battlebus etc. die eigentlich immer ärgerlich waren

mfg

TaLLa2XLC
 
R4v3n said:
1100 für Chinook sollte reichen, ist schließlich der AIR-Gen !

:dito wäre fatall dem tank-gen gegenüber, weil wie soll man jetzt nen fasttech hin kriegen??
 
Zitat:
Zitat von R4v3n
1100 für Chinook sollte reichen, ist schließlich der AIR-Gen !


wäre fatall dem tank-gen gegenüber, weil wie soll man jetzt nen fasttech hin kriegen??

Na ja, ma schaun ob des nicht nen bischen viel ist, aber schliesslich ist der tt spam vom tank ja auch schon schwehrer gemacht worden....
 
Die Anmerkung habe ich nur gemacht, da AIR auch AIR bleiben soll und Lufteinheiten sollte es eben günstiger geben !

Anstatt 1200 fände ich zum Test 1100 für angebrachter.

Korrektur : Der Tank-Gen pumpt nach wie vor für 1200$ TC's aus der WF - halte ich für etwas übertrieben !
 
Zu der Version sag ich nur: CHINA AN DIE MACHT!!! Aber mal im ernst, als air kann mans jetzt total gegen China vergessen -.-
 
Hi,
ich mein den Preis für den Chinnok sollte man lassen, den der is ja nur für`s Geld da. Und beim droppen is der Preis eh egal.
Den CC kann man ruhig teurer machen, is ja ne Kampfeinheit.

MfG Stalker

Ps: Das mit der Humvee Panzerung find ich klasse :D
 
Also bis zu der Beta 3 fand ich alle Changes gut nachvollziehbar, aber mit Beta 4 verstehe ich so einiges nicht.

@TaLLa2XLC:
Genau das finde ich auch. Viel wichtiger wäre es, wenn erstmal alle Bugs behoben werden.
Hatte letztens ein Match mit der Beta 3 und konnte von 5 BB's gerade mal einen zerstörten ausladen.
Wenn das jetzt immer so ist und der BB noch teurer gemacht wurde, dann gute Nacht Tox...

Die Beseitigung von Bugs hat immerhin auch etwas mit der Balance des Spiels zu tun.

MfG
a'N|Ka$$aD
 
Von gewissen Quellen weiß ich, dass der BB-Bug fast nicht zu beheben ist genauso der Bug der Suicide cars !

AGMLauncher.....
 
Irgendwie gerät hier das alles außerkontrolle also wenn man jetzt cc chinookt mit waffen fabrik flufeld bauen muss die sammel chinnooks noch 1100 kosten dann die humme rnoch bissel langsamer die medics noch weniger heilen den bomber ins general menü und jetzt hab ich mal ne ernste frage nehmt dem air doch die dozer weg vieleicht ist es dann balance?

HALLO gehts noch der air hat nur diese einheiten die ihr gerade alle kapuut macht es reicht irgend wann mal wieder ....

und wer hat den dem tank den tt spam schwächer gemacht das wüsste ich gern mal wie das höööööööööö?

Leute es reicht bitte hört auf bullshit zu labern ... sammel chinooks teuerer O___o hallo halllo ich glaub ich bin im falschen film cu

PS: Sagt mir mal ne zeit wo die jetztigen balance team mitglieder online sind und auch was zu sagen haben ... ts ip hab ich dann komm ich mal drauf und sag euch was da falsch lauft :D *gott.spielen.will*
 
Sleepy said:
Irgendwie gerät hier das alles außerkontrolle also wenn man jetzt cc chinookt mit waffen fabrik flufeld bauen muss die sammel chinnooks noch 1100 kosten dann die humme rnoch bissel langsamer die medics noch weniger heilen den bomber ins general menü und jetzt hab ich mal ne ernste frage nehmt dem air doch die dozer weg vieleicht ist es dann balance?
flugfeld ist doch wieder weg, außerdem ist es ne beta, um zu sehen wie sich das alles auswirkt,
was letztendlich reinkommt wird man dann sehen
das ist in der Therorie nämlich nicht so einfach
Daß der Sammelchinook teuerer wird halt ich aber auch für unnötig
 
Und wer hat den dem Tank den tt spam schwächer gemacht das wüsste ich gern
Der TC war von 1200$ auf 1400$ raufgesetzt worden @ Sleepy.
Jetzt ist wieder alles wie es war - fand' die Preiserhöhung gerechtfertigt....
 
für eine beta kling das ganz gut aber :

den chinook auf 1200 zu erhöhen ist reiner wahnsinn. da beißt air gegen tank ins gras, weil man einfach zu wenig units hat um am anfang die ersten gats aufzuhalten
im vergleich zu usa und laser hat air keine panzer, also braucht man da sehr schnell mehrere humvees um die von allen seiten ankommenden gats zu stoppen

die reichtweite der maos erhöhen ..?
wer jagt schon mit den kriech maos humvees ?
bis diese lahmen, total unnutzigen vieher auch nur paar meter fahren vergeht ne ewigkeit,
das humvee lamen besteht ja darin anzugreifen und zu fliehen ohne selber getroffen zu werden
das erfüllen die humvees gegen china sehr gut, weil sie schneller als alle chinesischen units sind
nur die gats kommen in etwa an ihre geschwindigkeit ran und können so den humveelame wenigstens eine zeitlang in schach halten

die reichweite bei nuke panzer zu erhöhen ist auch unnötig, da es gla gegenüber sehr unfair wäre nuke noch mehr zu stärken. die ovis schiessen schon weit genug, selbst um einen bus aufzuhalten (obwohl 70 meiner meinung nach immer noch zu schnell ist)
 
Das mit den Bussen und der Geschwindigkeit wird falsch aufgefasst. Ein bus ist wie ein HUmvee, wenn da 2 Ovis stehen und die Ovis beide einmal scheißen is der bus nur nochen Bunker, nochmal schießen bus is down oder fast down... Wenn man jetzt nicht mehr um die Ovis rumfahren kann brauch man den Bus nimmer baun. Denn wenn nen Humvee nur noch so schnell wien gat wäre bräuchteste die Dinger auch nicht mehr. Wenn man bei tox 2 Plätze rausnimmt wäre es ausreichend finde ich, alles andere wäre zu viel und unfair. Und bei geringerer Geschwindigkeit wäre man gegen Helix wirklich machtlos.
Was am speed natürlich das Problem is ist wenn der Bus durch die Base heizt...
 
auf einem offenen schlachtfeld sind busse ja auch keine grosse bedrohung für ovis + ecms

aber wenn erstmal son ding in der base drin ist ...
womit willst du es stoppen ?
weder helix noch ovis können mithalten
wobei die helixe später nutzlos sind, denn wenn tox erstmal gamma uprade hat holen busse sie runter wie fliegen
man braucht da nur wegzufahren und auf die gebäude zu schiessen...
genauso ein lame wie mit humvees oder inf outpost, nur schneller :D
 
Ich versteh ja die Problematik spiel auch öferts mal 1 game inner eas mit nuke gegen tox und weiß wie gay es ist wenn die busse erstmal gas geben inner base ^^ Aber es ist wirklich so das wenn sie langsamer sind man NICHTS mehr gegen einen Angriff machen kann. ZH wird immer bisschen unbalanct bleiben aber wenn man jetz die Busse Kampfunfähig macht wirds nicht nen bisschen verändert sondern so verändert das man komplett anders spieln muss... und das sollte doch eigentlich nicht passieren so wie ich das verstehe. Am Ende is der Bus mies am anfang kommt halt der mao spam der mies is. Ich würd sagen wenn verändern dann 6 trooper und es dabei belassen.
 
Back
Top