Sogar vor 100 Jahren war in Europa schande sich zu rasieren ^^
mit 19 jahren heiraten?ich weiss warum ich nix von religion halte ^^ , wieder ma ein beweis dafür......Hey ja (= aber nicht das da Oben ^^
Ja ein Muslim sollte ein Bart haben so lang wie eine Faust (= und Bart Rasieren ist in Islam Haram (Verboten). aber es Rasieren sich trodzdem Millionen von Muslime , ich hab auch kein Bart , trau mich noch nicht aber wenn ich nextes Jahr Heirate habe ich auch vor zu wachsen zu lassen.
Ohne Bart zieht man zu Weiblich aus ^^ Sogar vor 100 Jahren war in Europa schande sich zu rasieren ^^
sagt dir der begriff zwangsehe was????
@Criminal: was hat denn dein Missmut über Religion nu mit dem Thema zu tun ?
und das stinkt hier gewaltig danach , ich kenn nämlich keinen der mit 19 freiwillig heiratet ^^wenn man nur nen hauch vom thema abweicht für einen satz würd man gleich wieder unterschwellig angemacht.....wie unschön.und nur für dich wegen thema:
ich kenn sogar Leute die mit 18 geheiratet haben - als Christen
das hat trotzdem nix mit dme Thema zu tun, wenn du darüber diskutieren willst, mach grad nen neues Topic auf, k ? ^^
.so habsch was dazu gesagt ^^Ich will nicht auf der Religionsnummer rumreiten, aber ist es nicht so, dass der Bart (gerade die zotteligere Variante) im Islam besonders gut geheißen wird?
Sogar Mohammed soll gesagt haben, dass Männer ihre Bärte wachsen lassen sollen![]()

sagt dir der begriff zwangsehe was????und das stinkt hier gewaltig danach , ich kenn nämlich keinen der mit 19 freiwillig heiratet ^^
sachen gibts die gibts gar nicht ^^
och Leute -.-
Schluss jetzt bitte