Bärte

Status
Not open for further replies.
Naja hab eigentlich immer n Strich am Kinn, man kanns auch Ziegenbart nennen, nur is der nich so lang, da es sich irgendwann nicht mehr unter Kontrolle halten lässt.

Hab jetzt aber alles weggemacht und lauf wie immer mit nem 3 Tage Bart rum

reden wir davon, ob frauen oder 20 jährige girlies einen bart intressant finden? da gibt es nämlich was den anspruch und geschmack angeht, gravierende unterschiede. ich bezweifel nämlich mal ganz stark, dass der überwiegende teil hier im thread jemals mal ein innigeres verhältnis mit einer FRAU gehabt hat ;-) paar ausnahmen eingeschlossen...

gesamterscheinung MUSS gepflegt sein, ansonsten sieht es scheisse aus.
viele frauen (ja richtig frauen, keine 20 jährigen girlies) finden einen 3 tage bart bei männern sofern es ihm steht, extrem sexy. wenn der mann dabei noch einen chicken anzug trägt und eine sportliche figur hat wirkt das auf die MEHRZAHL der frauen anziehend. ist so.....

von diesen "maßgeschneiderten" bärten ala kuranyi halte ich nichts. sieht mir zu aufgesetzt und prollig aus. ist nicht meine richtung.

jason statham´s wäre mir persönlich schon wieder etwas zu lang.

so sieht es beispielsweise gut und gepflegt aus.

Last edited:

sexy Aussehen != dann auch so gewollt.

Wenn der Bart nicht weich ist (was jeder selbst nachprüfen kann indem er sich über die eigenen Handgelenke fährt), dann wird früher oder später der Wunsch nach "Bart ab" kommen.

sexy Aussehen != dann auch so gewollt.

Wenn der Bart nicht weich ist (was jeder selbst nachprüfen kann indem er sich über die eigenen Handgelenke fährt), dann wird früher oder später der Wunsch nach "Bart ab" kommen.

Stimmt, was bei mir aber wie gesagt nur beim 3-Tage-Bart vorkommt, da ich ihn nie weiter wachsen lasse :D.

Da heissts dann beim Küssen: Du kratzt!

Die Retourkutsche: "Dann kratz zurück" zieht meistens nicht :D

Aber meine jetzige meinte es würde sie interessieren wie ich mit nem Bart aussehen würde. Vielleicht lasse ich mir wirklich mal nen wachsen. Aber da sie 19 ist und wenn man Breakers Verallgemeinerung hernimmt, kann man davon ausgehen dass er bald wieder ab ist.

Da fällt mir ein ich hatte ja mal nen etwas längeren Bart, wenn ich mir so die GB Fotos ansehe. Muss ich wohl verdrängt haben :D

ich hab mich ma nen monat net rasiert , sah dann aus wie ne hecke , als ich dann mich mittem haarstutzer durch bin , hab ich erkannt , das ich EIN GESICHT habe:D.war total begeistert und hab den rest dann au runter gemacht.....gott was sah ich danach human aus :P

Bei den Stars sieht so ein Bart immer gut aus, wenn ich mir so ein Bart stehen lasse, sieht das irgendwie nie gut aus. ^^

bei den stars ist das auch nie ein 100%iger dreitagebart^^

bevor ich einen Bart wie Kuranyi tragen würde, lieber eine Glatze^^

dieses Themas ist imho recht fruchtlos

wenn man noch keine Haare am Körper hat sollte man hier auch nicht mitreden dürfen *g* Ab auf die Schulbank Kleiner

Also ich finde Bärte bei Männern schon nett, muss aber zu demjenigen passen. Gepflegt muss er aussehen, dann passt das. Naja, diese Jesusbärte sehen nicht wirklich schick aus, aber was stylisches und modernes steht einigen Männern echt gut. Mein Freund hat auch am Kinn nen Bart und ich würde das nicht wollen, das der abkommt, weils einfach zu ihm gehört und obendrein noch gut ausschaut. ;)

reden wir davon, ob frauen oder 20 jährige girlies einen bart intressant finden? da gibt es nämlich was den anspruch und geschmack angeht, gravierende unterschiede. ich bezweifel nämlich mal ganz stark, dass der überwiegende teil hier im thread jemals mal ein innigeres verhältnis mit einer FRAU gehabt hat ;-) paar ausnahmen eingeschlossen...

gesamterscheinung MUSS gepflegt sein, ansonsten sieht es scheisse aus.
viele frauen (ja richtig frauen, keine 20 jährigen girlies) finden einen 3 tage bart bei männern sofern es ihm steht, extrem sexy. wenn der mann dabei noch einen chicken anzug trägt und eine sportliche figur hat wirkt das auf die MEHRZAHL der frauen anziehend. ist so.....

von diesen "maßgeschneiderten" bärten ala kuranyi halte ich nichts. sieht mir zu aufgesetzt und prollig aus. ist nicht meine richtung.

jason statham´s wäre mir persönlich schon wieder etwas zu lang.

so sieht es beispielsweise gut und gepflegt aus.

http://www.united-forum.de/nightlif...tt-und-w-mir-noch-schnell-einen-thread-75417/

jaja breaker du musst schon echt plan haben.... von frauen und sowas...

kinder und rotzlöffel merken halt nicht ob man etwas süffisantem unterton schreibt.
weiter so kleiner sherlock ;)

Last edited:

noch was in der Richtung - Breaker, dir hab ichs schon mindestens 100 mal gesagt; Wimbl, das muss auch nicht sein - und ich fahr die Keule aus.

Rasier mich 2 mal in der Woche, öfter is mir zu anstrengend. Die Oberlippe kommt dagegen immer ab. Sieht zwar nicht komplett aus das ganze aber hab unter den Mundwinkeln zwei kahle Stellen und wenn dann keine Verbiundung zum Rest besteht schauts noch mehr kacke aus.

Hab überhaupt nur an der Oberlippe ne Behaarung seitlich an den Mundwinkeln habe ich überhaupt keine Haare. Find ich jetzt auch nicht so toll, aber wenn ich etwas älter bin lass ich mir sonen Bart wachsen wie Robert Downey Jr, hab die gleiche Gesichtsbehaarung wie er :D

IronMan_scene_14.jpg

hmm k, sry breaker war doof :(

mein bart sieht übrigens so aus, bzw er sah mal so aus ist ein älteres foto :)

meine fresse seh ich geil aus ^^

Attachments

• wimbl.jpeg
    wimbl.jpeg
    3.9 KB · Views: 102
sex?!? reicht die antwort? :z

Attachments

• CIMG2994.JPG
    CIMG2994.JPG
    31.2 KB · Views: 92
Status
Not open for further replies.