Bärte

Status
Not open for further replies.

Ich will nicht auf der Religionsnummer rumreiten, aber ist es nicht so, dass der Bart (gerade die zotteligere Variante) im Islam besonders gut geheißen wird?
Sogar Mohammed soll gesagt haben, dass Männer ihre Bärte wachsen lassen sollen :o

Hey ja (= aber nicht das da Oben ^^

Ja ein Muslim sollte ein Bart haben so lang wie eine Faust (= und Bart Rasieren ist in Islam Haram (Verboten). aber es Rasieren sich trodzdem Millionen von Muslime , ich hab auch kein Bart , trau mich noch nicht aber wenn ich nextes Jahr Heirate habe ich auch vor zu wachsen zu lassen. :D

Ohne Bart zieht man zu Weiblich aus ^^ Sogar vor 100 Jahren war in Europa schande sich zu rasieren ^^

Hmm hab mal ein Beitrag gelesen wenn ich finde schicke ich es rein , also in Europa vor allen in Deutschland war es schande sich zu Rasieren , dann ist ein Deutscher Mann gekommen und hat sich Rassiert und diese Produkte sind dann beliebt gewissen und und und warte muss mal suchen (=

Das zeigt auch die Bilder von Früher das viele Macht leute Bärte hatten .

ok hab geschaut Sorry habe mit was anderes verwechselt ups danke mope7 für die ergenzung

Last edited:
Hey ja (= aber nicht das da Oben ^^

Ja ein Muslim sollte ein Bart haben so lang wie eine Faust (= und Bart Rasieren ist in Islam Haram (Verboten). aber es Rasieren sich trodzdem Millionen von Muslime , ich hab auch kein Bart , trau mich noch nicht aber wenn ich nextes Jahr Heirate habe ich auch vor zu wachsen zu lassen. :D

Ohne Bart zieht man zu Weiblich aus ^^ Sogar vor 100 Jahren war in Europa schande sich zu rasieren ^^
mit 19 jahren heiraten?ich weiss warum ich nix von religion halte ^^ , wieder ma ein beweis dafür......

@Kürsat: hm, naja, rasieren oder nicht rasieren war auch schon immer (das hat mit der ägyptischen Zivilisation angefangen glaube ich) ein mit ein Zeichen für eine bestimme soziale Stellung. Manche trugen den Bart so, andere so, manche gar keinen etc etc.

Wäre aber cool wenn du deine Quelle findest, denn das wäre mir wirklich neu.

@Criminal: was hat denn dein Missmut über Religion nu mit dem Thema zu tun ?

@Criminal: was hat denn dein Missmut über Religion nu mit dem Thema zu tun ?
sagt dir der begriff zwangsehe was????:D und das stinkt hier gewaltig danach , ich kenn nämlich keinen der mit 19 freiwillig heiratet ^^

@wimbl:ich hoffe du hast jetz mehr haare im gesicht.......^^

Last edited:

ich kenn sogar Leute die mit 18 geheiratet haben - als Christen ;)

das hat trotzdem nix mit dme Thema zu tun, wenn du darüber diskutieren willst, mach grad nen neues Topic auf, k ? ^^

ich kenn sogar Leute die mit 18 geheiratet haben - als Christen ;)

das hat trotzdem nix mit dme Thema zu tun, wenn du darüber diskutieren willst, mach grad nen neues Topic auf, k ? ^^

wenn man nur nen hauch vom thema abweicht für einen satz würd man gleich wieder unterschwellig angemacht.....wie unschön.und nur für dich wegen thema:

BÄRTE SIND SCHEISSE :p.so habsch was dazu gesagt ^^

schön, dass du dich angegriffen fühlst, wenn absolut kein Grund dazu besteht. Wo ist da denn etwas "unterschwellig" ?

Und sehr schön auch, dass du direkt wieder den Kindskopf spielst und einen äußert fruchtbaren Beitrag zum Topic bringst. GANZ großes Tennis.

Schon mal auch nur einen Gedanken daran verschwendet warum ich direkt darauf hingewiesen hab, dass hier in diesem Topic keine Religionsdinge diskutiert werden sollen ? RICHTIG, weils so oder so wieder ausartet.

Man man man eyh

jojo stimmt schon bombenleger threads sind eh nix für mich tschüss ^^

Ich will nicht auf der Religionsnummer rumreiten, aber ist es nicht so, dass der Bart (gerade die zotteligere Variante) im Islam besonders gut geheißen wird?
Sogar Mohammed soll gesagt haben, dass Männer ihre Bärte wachsen lassen sollen :o

Also wegen Mohammed sehen die Bombemleger so aus, wie sie heute aussehen?

hehe ja Koran sagt das, es wird Menschen geben die verstehe nix egal wie oft du es ihnen erzählst weil wir ihre Herzen Gemauert haben.

hmm es gibt Bombem läger die haben kein Bart O_O sieht das dann die Europär ??? letztes haben Nazis in Berlin auch Bomben gelegt . ohh O_O das waren bestimmt Menschen die (Friede sei mit Jesus) die Jesus folgen boa die Christen sind ja auch Bomben läger (=

Die Juden haben auch Bart shit sind das auch Bomben läger? ^^

Naja uber so leute muss ich nur lachen :)

Bomben läger gibts nicht.

Ich rede weder von Nazis noch von Juden.

Ich rede von beschissenen terroristen

Hmmm

was verstehst du unter Terroristen Muslime ???

es gibt Nazi als Terroristen

wenn ein Nazi eine Bombe in einen Ausländer Virtel lägt was ist das denn dann ???
Ein Soldat ?

Wenn Amis Unschuldige Dörfer Angreift ein Held ???

Ich find das Lustig Terroristen gleich Muslim :D

Wie hohl doch manche Menschen sind (=

Da wir die brutalen Angriffe der israelischen Siedler oft erwähnt haben, sollte man sich doch anhand eines Videos ein besseres Bild machen. Die Bilder sollten für sich sprechen.

http://www.youtube.com/watch?v=KJnszTmL8XQ&eurl=http://dawa-news.de/

wenn das Muslime weren wurde man sagen Oh Oh Oh schau mal die Terroristen an (= aber weil das Juden sind sagt man schaut mal was die Soldaten machen

:D:D:D

Last edited:
sagt dir der begriff zwangsehe was????:D und das stinkt hier gewaltig danach , ich kenn nämlich keinen der mit 19 freiwillig heiratet ^^

nee?kennst keinen? ^^

frag ma den XMuMuX glaub der hat sogar schon mit 17 oder 18 geheiratet und zwar aus liebe ;) sachen gibts die gibts gar nicht ^^

Status
Not open for further replies.
Back