Bär gegen Bär - beide Tot

Joined
Nov 21, 2008
Messages
20
Points
0
Tach zusammen,

ich hatte gestern mal ein paar Spiele gezockt, und immer mit Bären gescoutet, dabei hatte ich den Eindruck daß mein Bär nach dem Brüllen gestorben ist.
Hab ich da groß was übersehen?
Aufgefallen ist es mir eigentlich erst beim Bär gegen Bär angriff - ich hatte den Brüller losgelassen und danach waren beide Bären tot, ich weiß allerdings nicht ob der ander Bär einen Stun gemacht hat oder einen Angriff.

Ich muß mir mal angewöhnen Replays abzuspeichern....

Grüße
 
:sovwarbear: vs :alldog::sovwarbear: oder :empimpwarrior: mit :empbanzaicharge:

direkter konfrontation sterben immer beide.

waehrend du :sovbearroar: aktivierst, ist der :sovwarbear: für kurzer zeit leicht angreifbar.(etwa 2-3sec)
geübte spieler weichen dein :sovbearroar: indem sie mitm :alldog::sovwarbear: kurz nen dreher machen und dann attackieren.

gegen :empimpwarrior: mit :empbanzaicharge: NIE versuchen zu :sovbearroar:. die krieger sind immun dagegen und dein :sovwarbear: stirbt. daher, direkter konfrontation! Oder versuchen zu flüchten bis das :empbanzaicharge: weg ist (so ca 10sec) und dann angreifen.

noch nen kleinen anfaenger tipp.

wenn ihr mehrere :sovwarbear: gleichzeitig steuert, klickt dann nicht aufs :sovbearroar: , da sonst alle denn ability einsetzten und waehrend dieser zeit - wo sie schutzlos herumstehen - könnt ihr ganz sicher sein, dass sie dann sterben werden. einbisschen microen und einzeln brüllen( schon nur weil der CD lange ist).. nicht alle auf ein haufen lassen.

versucht einen direkten konfrontation gegen nen :alldog: oder :empimpwarrior: mit :empbanzaicharge: zu vermeiden, da ihr finanziell den kürzeren zieht, ausser es geht nicht anders.
 
Last edited:
Das gieng ja super schnell - und auch noch mit so ner schicken übersicht.

Vielen Dank
 
jo ist mal praktisch das so schön aufgelistet zu haben :top

MfG
Bench
 
manchmal passiert es das nen gestunter bär/hund oder feldingenieur
nach ihren tod noch nochmal angreifen
 
Back
Top Bottom