Protoss against Zerg in early

dazu musst du mit deiner drone zu anfang in die basis deines gegners gehn und gucken wann der pool kommt.....wenn du siehst das sein pool sehr früh fertig ist, spare deine zeitschleife-fähigkeit und baue sobald dein warpknoten fertig ist nen paar berserker

Und wenns wie bei Whitera vs. Mardow ist, biste down. ;p
 
Weil sie auf Lost Temple gespielt hatten und Whitera genau die falschen Basen gescouted hat, er hat also den Zerg ziemlich spät gescoutet und wurde ge6'pooled.
Er konnte es aber abwähren vorlor jedoch im Nachhinein.
 
Schön, dass einpaar Leute die Taktik schön finden^^.
Peta bin zwar jetzt Terran, aber bisl was über Toss weiß ich noch ;).
Wennde noch was wissen willst, dann frage!!!

Achja übrigens, ich weiß nicht wie man diese Bildchen macht, sonst hät ichs schon längst gemacht -.-.
 
Back
Top Bottom