GDIs all or nothing apc/pitbull rush

Hab mir das gegen Starsky runtageladen

In welchem Replay kann ich den power-off-Trick sehn? :D
 
angenommen ich mach die takke auf TA gegen Nod (der anfangs nod mods oder scorps baut)
was soll ich tun? oder geht das auf der map nich
 
angenommen ich mach die takke auf TA gegen Nod (der anfangs nod mods oder scorps baut)
was soll ich tun? oder geht das auf der map nich

Eh,ich versteh die Frage nicht ganz.
Hier sind doch 2 GDI VS Nod TA Beispiel replays.Obwohl Purple,sowohl Weiraw alles auf einen Haufen in Gegners main base geschickt haben,hat es ja super geklappt.
Ich persönlich hätte,wie ich vorhin schon erwähnt habe,als erstes eine Kaserne gebaut um mir den tib spike zu holen und einen Bunker von Gegner mit normaler infantery zu besetzen.
Dann die ersten 2 apcs+engi zur Ecke und die nächsten 2 apcs+engi zur main base und den pitbull Wegpunkt sollte man dann auch Situationbedingt machen.
Ich denke,dass es schwer wird mit only scorps 4 apcs+engi abzufangen.
Aber man kann ja auch alles schnurtracks direkt auf einen Haufen zur main base schicken.Klappt ja auch gut.
 
Last edited:
ich hab die neu angehängten replays nicht gesehen sry
ich guck es mir an

Np Walhalla.
Auf game.org haben auch schon viele Erfolg damit und machen das jetzt im jeden Spiel,obwohl ich es persönlich auf bestimmten maps nicht so stark gegen GDI finde und es persönlich auch nicht anwende.
Aber es gibt Leute die top 5000 oder schlechter sind und mit der Taktik top 200 weghauen. ^^
Aber wie schon vorhin gesagt,wäre es genial jeden engi eine Nummer zu geben und auf bestimmten maps nicht alle apcs+engi auf einen Haufen sondern weise gesplittet zum Gegner zu schicken.Aber das wiederum ist wieder Übungsache,dies alles ohne Radar zu schaffen.
 
Last edited:
Okay...und nun muss einer posten wie man das abwehrt, da es sonst in spätestens einer woche jeder GDI Spieler weltweit versucht :p
 
rocketspam

Lol,Nyuu.Niemand macht rooket spam gleich am Anfang in seiner BO.
Wenn du am Anfang rooket spam machst und der rush kommt nicht,dann verlierst du automatisch,weil du keine gute eco mehr hast und kaum Geld mehr durch die ganzen umsonst gebauten rookets.
Und wenn du auch rooket spam machst am Anfang,wirst du wohl kaum einen surveyor bauen,weil du nicht main base und exp base mit rookets am Anfang beschützen kannst mit dem Startgeld.
Wenn du sozusagen rooketspam machst und dann in deiner main base mit einen Haufen rookets stehst und ohne exp und der Gegner baut beruhigt surveyor und 2 refs ans blaue tib und dann hat er automatisch gewonnen.
Man kann nicht einfach alles Geld in eine anti Strategie verschwenden und wenn der all or nothing rush nicht kommt,dann hat man automatisch verloren.
 
Last edited:
Lol,Nyuu.Niemand macht rooket spam gleich am Anfang in seiner BO.
Wenn du am Anfang rooket spam machst und der rush kommt nicht,dann verlierst du automatisch,weil du keine gute eco mehr hast und kaum Geld mehr durch die ganzen umsonst gebauten rookets.
Und wenn du auch rooket spam machst am Anfang,wirst du wohl kaum einen surveyor bauen,weil du nicht main base und exp base mit rookets am Anfang beschützen kannst mit dem Startgeld.
Wenn du sozusagen rooketspam machst und dann in deiner main base mit einen Haufen rookets stehst und ohne exp und der Gegner baut beruhigt surveyor und 2 refs ans blaue tib und dann hat er automatisch gewonnen.
Man kann nicht einfach alles Geld in eine anti Strategie verschwenden und wenn der all or nothing rush nicht kommt,dann hat man automatisch verloren.

schonmal von scouten gehört! erst wenn man sieht der gegner geht auf diese strategie! antiunits bauen. du glaubst doch nicht im ernst, dass ich am anfang blind rockets baue??!
 
Was soll man den in den Bildern ausdrücken?

Ja 4 bmts bauen und pittbulls

Den Rest übernimmt der Text

Naja Super Takke @ Liang! :top:top
 
habs gegen backstage getestet
der hat anfangs nen buggy genommen zum scouten und als er sah was kommt nur scorps gebaut.
also ein ingi kam durch aber dann war auch schluss
 
habs gegen backstage getestet
der hat anfangs nen buggy genommen zum scouten und als er sah was kommt nur scorps gebaut.
also ein ingi kam durch aber dann war auch schluss

Ich denke mal es war TA.
Da solltest du vielleicht ein rooket in seinen Bunker auf TA reinschicken und die ersten 2 apcs hoch und die anderen 2 apcs runter und die restlichen pitbulls hoch.Ich denke kaum,dass only scorps alle 4 apcs+engi kriegt,wenn sie gesplitted werden.

Btw habe ich vorhin Major eine ganze Weile hier in dem topic gesehen.
Der wußte ja schon,was auf ihm zukommt,wenn er wieder mal gegen einen united forum GDIer spielt. ^^
 
Numerierste die APCs/Engis?

Wenn ja... wie? ^^"

Hab da immer so komisch APC1 Engi 2 usw.
 
so gut ist die strat nicht. das heisst ziemlich leicht zu stoppen.
 
Last edited:
Welches Rep davon ist am besten?

Wills in meinen Video drin habn ;)

Das VS Scrinmaster,da man da schön die mine drop ability+micro sieht und das auf der pipeline,weil man da schön den etwas anderen Start sieht+power offline Trick.
 
Back
Top Bottom