GDIs all or nothing apc/pitbull rush

Das auf Pipeline hab ich schon gesehen. Sehr schön gemacht :top

Ich guck mir das andere noch an und dann entscheide ich was reinkommt.
 
ich glaub den dreck macht jetzt jeder^^

Ja,aber gegen GDI finde ich das nicht so stark und mache es persönlich von ganz selten bis auf fast nie gegen GDI.

Mir ist aufgefallen,daß es immer am besten ist,wenn man sich als erstes immer versucht die war fac von Gegner zu klauen oder ihm zu zwingen seine war fac zu verkaufen,weil er dann keine seekers,pitbulls oder scorps aus der war fac mehr spamen kann,um die pitbulls und apcs+engi abzuwehren.

Deswegen hatte ich Unrecht auf TA und es ist doch gut,so wie Purple und Weiraw es gemacht haben direkt ab durch die Mitte mit allen 4 apcs+engi und den Gegner dazu gebracht die war fac zu verkaufen.
Auch würde ich auf TA rookets am Anfang in Gegners Bunker schicken.Sowas lenkt ab und erzeugt noch mehr Druck.
 
joa heute hatte das einer bei mir machen wollen hatte es schon erwartet.. hab erstmal 3 seine bmts mit scorpions kicken können denn anderen ingi konnte ich so töten und meine waff musste ich verkaufen.. hab dann einfach rockets gespammt und er hatte keine chance mehr...

auf TA bau ich nämlich aus der ersten waff nie nen sammler
 
Hab gerade auf Tournament Coastline diesen Rush abgewehrt. Nach dem 3. BMT war irgendwie klar was kommt. Schauts euch an.
 

Attachments

  • [02-02-08 @ 11.42] DyNaSTy^(R) vs Major_Locu(G).zip
    39.4 KB · Views: 4
LOL war arm :z

Aber TC macht einfach keinen spass und es hat so auch noch nie geklappt aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ^^
 
Die Map muss wirklich unbedingt aus dem Mappool.

Vonmiraus kann man sie Unranked spielen aber in nem Ladder Spiel hat die nix zu suchen.
 
Korn, waru soll sie denn aus dem Mappool?

Ich finde die Map eigentlich ganz schön.

Ich schau mir das Replay mal an... Aber finde es irgendwie komisch, dauernt sieht man jetzt GDI Mirrors... Am Anfang von 1.09 waren es häufig Nod Mirrors
 
GDI kann meiner Meinung sehr gut gegen Nod dagegen halten, wenn der Nod "normal" spielt

Aber wenn der Nod nen "Inf-Spam to Avatar-Spam" gut durchzieht ist Nod klar OP

Lässt sich natürlich streiten ^^
 
Ich kann die map auch net leiden die ist viel zu groß finde ich und das noch größere porblem ist das es öfter lagt auf dieser karte
 
Ich mag die Karte auch nicht wirklich, durch diese Größe wird das Spiel viel zu defensiv.
 
Die karte ist zu groß, und die dünne "no-skill"schneiße in der mitte nervt auch tierisch, dann kann man die Häußer noch mit inf vollstopfen, hat aber keinen anderen Angriffsweg. Scrin kann von den Wasserpfützen an der seite schön mit devastor schiffen rumlamen, als GDI is man dann gezwungen mit Firehawks zu kontern da andere Anti-Air nich dort hinkommt, etc. pp.
 
Finde auch die Map gehört nicht in den Pool, gena so wie die 2 on 2 Varaiante davon,
 
*GRAB GRAB GRAB*

und gefunden ein uralter Threath

1. Die Taktik is einfach hammer!!!
2. hab damit gerade gestern gegen nen top 30 player gewonnen :top

wollte nur noch LiangHuBBB danken für diesen ultimativen rush :D

hat jemand zufällig weitere Takken mit MVC sell?
 
Tja, die grandioseste jemals erfundene Taktik von LiangHuBBB der 5 WF China Style Tsunami Sonic Push hat ja leider nur in 1.07 funktioniert. Aber freut mich zu hören dass noch etwas von diesem genialen Strategen es in den aktuellsten Patch geschafft hat. :)
 
ich spiel erst seit 1.9 online und hab irgendwie die glanzzeiten verschlafen xD

Aber mit der takke rechnet niemand und sie nur genial ...
Kommt eigentlich wieder ein tiberium teil heraus?
Fand ich bisher am besten:top
 
Back
Top Bottom