• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

back

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
huhu bin wieder online

habe jetzt neuen pc.

1,9GHz AMD XP
G-Force 3 ultra 64mb ddrram :)
512 DDRRAM
140 GB HD
und immer noch mein 2400kb/s dowload ;)

i'm sooooooooooooooo happy :santa: :D :) ;) :smokin: :angel:
 
von Cabelcom. Aber Cabelcom wird bald von Swisscom übernommen und dann ist Schluss mit so billig und schnell surfen :p
 
endlich wieder einmal da..... ach ja ich hale auf... brauche nur noch 200 posts.... lolz
ach ja ..... will auch PC.... grrrrr ach ja...lol bald kommt powerline..... dann gehts ruuuunnnnnd
 
surli du spamer.... ich habe meine post mit ehre erworben nicht so wie du!!!!!
 
wieso mit ehre?? ich auch mir ehre..... ich spame nirgends.... acusser manchmal im rap forum....
 
na ja ich habe keinen meiner beiträge sinnlos nur daher gespamt. sie hatten immer einen sinn. :)
 
Back
Top Bottom