Back Ground Music entnehmen!

Reaction score
0
Was haltet ihr von den hinterlegten Sounds in diesem Game?
Ich finde es relativ gut und passend. Daher meine Frage, weiß jemand, wie ich diese Files aus dem Game entnehmen bzw. kopieren kann??? Sie sind nicht im Verzeichnis untergeordnet. Möglicherweise gibt es eine Datei, mit der alle Samples verknüpft sind.
Weiß jemand mehr??

geht glaube ich nicht, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher :?

Also wenn, das wäre schon cool! Vor allem von C&C 2. Da war dann noch nett Hard Rock und so.

::Drago:: said:
Also wenn, das wäre schon cool! Vor allem von C&C 2. Da war dann noch nett Hard Rock und so.

ya dass war coole mukke
aber ehrlichgesagt von TS die mukke nervt und is ******** lol^

Hoi
Kannst ja mal versuchen die .mix Datei in rar oder zip umzubennen.
Vielleicht gehts dann also bei Jk2 geht des -.- .

Gruß,
ScHmiDi

Jo, vielen Dank. Werde mich gleich mal ransetzen. ;)
Die Sounds bei TS gingen. War so 'ne Mischung aus Rock und "Cyber-Trance-music", aber zum Game hat's eigentlich gepasst. Zu letzt habe ich mich nur noch auf die Missionen konzentriert und die Musik habe ich gar nicht mehr beachtet. lol

ich hab sie vor jahren ausgestellt wie so ziehmlich jeder ^^

Hm also nach ner Zeit hab ich die Musik so ziemlich ignoriert...

Gruß,
ScHmiDi

Irgendwann hat man's innerlich schon automatisch drin... ist nämlich eine Art Endlosschleife, die das ganze Spiel über läuft.
Zum "Filtern" konnte ich so weit nur die Sprach-sequencen umformatieren und entpacken. Sind bei C&C 2 eine ganze Menge, nur leider keine Spur von den B.G.M.s... :(
Da gibt es zwar "mix.-Datein", nur heißt es, dass man die mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen kann... "Microsoft Picture It" und somit schließe ich, dass Musik mit einem Bildprogramm nicht abgespielt werden kann. LOL
Ist schon sehr verschlüsselt das Ganze! :o

Ja, war auch nur ein Vorschlag und ich war mir nicht sicher ob das geht :D.
Gruß,
ScHmiDi

Bei TS geht das mit dem umbenennen ?
Ich hab die TS Mucke 2 Jahre lang fast jeden Tag gehört lol ich glaub die nehm ich schon garnicht mehr wahr, wär aber doch cool die mal ab und zu noch anzuhörn -_-

Ich glaub man kann das umbennen, aber man kann es nicht extrahieren...

Gruß,
ScHmiDi

frag' mal henky oder wen, Drago - ich glaube, ein paar Leute hatten die Sounds als Package (nur kA mehr wer :?)

Back