mal fürs protokoll.. ich war weder zu schnell noch irgendwie anders fahrlässig oder unaufmerksam - hey, ich fahr doch nich wien idiot mit soner kugel vorn dran^^
wäre ich zu schnell wäre der schaden an mir und auto größer aber ich habe ja nichtmal nen abdruck vom gurt. am auto sind (bisjetzt) nur die reifen platt weil beim rutschen gras und modder zwischen felge und gummi kam. Die in der notaufnahme hatten probleme eine diagnose zu stellen weil ich schlicht nichts habe, aber die MÜSSEN was aufschreiben damit der bericht für die krankenkasse überhaupt durch geht^^ also offiziell hab ich nen hämatom auf dem linken schlüsselbein, mit gaaanz viel augenzwinkern.... bekloppte bürokratie halt
und gefilmt wird garantiert ma gaaarnix *g* erstrecht nich lifestream. bin bis jetzt nichtmal sicher ob mein mann den fotoapparat in die finger bekommt denn irgendwelche sehr ungünstige schnappschüsse brauch ich nicht wirklich fürs album^^ nagut er darf schon knippsen - nach anleitung O_o
und maaanchmal ist die szenerie wirklich nicht gerade hübsch, gerade hatte mir eine erzählt dass sie mittendrin erstmal ordentlich kotzen musste.. hm. kein schöner anblick.