Baby-Manie!

wie viel kinder können das schon von sich behaupten das 100er live dabei waren :D

Naja, wenn die Eltern reich sin, können da schon 100er dabei gewesen sein :p

mal fürs protokoll.. ich war weder zu schnell noch irgendwie anders fahrlässig oder unaufmerksam - hey, ich fahr doch nich wien idiot mit soner kugel vorn dran^^
wäre ich zu schnell wäre der schaden an mir und auto größer aber ich habe ja nichtmal nen abdruck vom gurt. am auto sind (bisjetzt) nur die reifen platt weil beim rutschen gras und modder zwischen felge und gummi kam. Die in der notaufnahme hatten probleme eine diagnose zu stellen weil ich schlicht nichts habe, aber die MÜSSEN was aufschreiben damit der bericht für die krankenkasse überhaupt durch geht^^ also offiziell hab ich nen hämatom auf dem linken schlüsselbein, mit gaaanz viel augenzwinkern.... bekloppte bürokratie halt

und gefilmt wird garantiert ma gaaarnix *g* erstrecht nich lifestream. bin bis jetzt nichtmal sicher ob mein mann den fotoapparat in die finger bekommt denn irgendwelche sehr ungünstige schnappschüsse brauch ich nicht wirklich fürs album^^ nagut er darf schon knippsen - nach anleitung O_o
und maaanchmal ist die szenerie wirklich nicht gerade hübsch, gerade hatte mir eine erzählt dass sie mittendrin erstmal ordentlich kotzen musste.. hm. kein schöner anblick.

unter anleitung^^
ich glaub kaum, dass du ihn anleiten kannst, wenn du erstmal dein baby bekommst xD

wenn er den moment erwischt indem das baby kommt und gleichzeitig die kotze fliegt dann ist das das bild es jahres ^^

lol ja das isn bild was man auf ne postkarte druckt und den verwandten schickt *ggg*

*thema nochmal aufwärm nach einigen nachfragen*

Jaa.. is nich mehr lang^^

Heute bei der wöchentlichen Kontrolle guggte der Dok etwa so: o_O und meinte der kleine fällt ja fast schon raus, so tief hängt er fest und kann keinen cm mehr zurück - nur noch voran.
Er hofft dass wir noch die nächste woche vollkriegen dann wäre ich in der 37. und er dürfte dann schlüpfen. Also im moment ist warte-position in den startlöchern angesagt...

Da kanns wohl jemand nich erwarten seinen ersten Beitrag im UF zu posten... na dann gogogoo kleiner Mann :D

Ich wünsch dir schonmal vorsorglich ne flutschige Geburt, man weiß ja nie wanns soweit ist..

das Ganze erinnert mich jetzt irgndwie an eine unterhaltsame Diskussion meiner Kolleginnen im Stift beim Frühstückstisch bei der ich alle Einzelheiten in genauester Detailiertheit einer Notgeburt erfahren durfte.

°_°

war etwas eklig :D

Anyway, das Subba-Bäbbe wird spontan kommen und damit alles gut sein :top

Die kurzen Haare stehen dir übrigens nich wirklich....

Oh man bin ich verpelft wie konnt ich das Thema den so übersehen :eek

@ Shadowin ich wünsch dir eine angenehme Geburt (JA SOWAS GIBTES)
Möge die Macht mit dir sein :)

GGF hab ichs überlesen aber wie solls den heißen wenn Mädl oder Junge wird?

jaaaa diese tollen erzählungen von manchen leuten und ihren geburten... möglichst blutig und brutal, ich glaub ich kenn inzwischen alle versionen wie ein damm reissen oder eingeschnitten werden kann, schockiert mich schon lange nicht mehr.
er soll mark heißen.

mopi, die haare wachsen wie unkraut, das bild ist erstn halbes jahr alt aber lange nicht mehr aktuell *g* man denke sich gute 10cm dazu ^^ zopf geht wieder *ggg*

Last edited by a moderator:
Hey mein Bruder heißt so :D

allerdings mit c

Wie wärs mit einem neuen Bild? Das muss für die UF History festgehalten werden, das ist der Nachwuchs der später das UF übernehmen wird wenn wir alt und grau sind ^^

jaaaa diese tollen erzählungen von manchen leuten und ihren geburten... möglichst blutig und brutal, ich glaub ich kenn inzwischen alle versionen wie ein damm reissen oder eingeschnitten werden kann, schockiert mich schon lange nicht mehr.
er soll mark heißen.

ne, war ne KRankenschwester die des erzählt hat und da gings dann mehr darum, dass der Arzt auf einmal auf dir hockt :D

mopi, die haare wachsen wie unkraut, das bild ist erstn halbes jahr alt aber lange nicht mehr aktuell *g* man denke sich gute 10cm dazu ^^ zopf geht wieder *ggg*

yay :top

verfall blos nit in die: "ja, schee kurz, damits praktisch is, scheen scheeeene kurhaarfrisur, is so praktisch" ;)

ja will er und wird er wohl auch, jedenfalls wissen die bei seiner arbeit bescheid soltle er plötzlich fluchtartig seine arbeitsstätte verlassen *gg* - entweder muss der dann sehr dringend aufs klo oder es kam der anruf er möge sich bitte ins krankenhaus begeben...

mope: kurzhaar und praktisch? von wegen... man stylt sich nen wolf an kurzen haaren, bei mittelkurzen kommt noch die elende föhnerei dazu (kotzt mich echt an deswegen früher aufzustehn)
aber kurz und bunt musste auch mal sein *g*

Back