Baby-Manie!

Worte wie "süß" oder "goldig" nehm ich garantiert nicht in den Mund, ich will doch nicht schwul werden :)

Das Kind denkt aber glaube ich noch im Mutterleib zu sein so wie es die Arme und Beine anwinkelt :O

Doktor stefros himself!

Glückwunsch auch von mir. Das wird sicher ein ganz cooler!

Glückwunsch und alles gute für dich und den jüngsten UFler :D

Auf das da ein großer Spammer heranwachse :)

Wie knuffig:wub

auch ma von mir glückwunsch und halt viel spaß in den nächsten jahren:D

Herzlichen Glückwunsch!

Der Strampelanzug gefällt mir :top

*tuut tuut*

Unser Hase ist inzwischen 13 Monate alt; genieße die Zeit Eures Säuglings - schnell ist sie vorbei. Wobei ich als Mann schon zu der Aussage neige, je älter der Kleine wird, desto lustiger wirds. Ich habe zur Zeit so einen Spaß mit ihm, wie es noch vor Jahren nicht für möglich gehalten hätte. Er ist ständig am Lachen und hat selbst in seinem Alter nur Unsinn im Kopf.

Attachments

• SANY4023.jpg
    SANY4023.jpg
    183.5 KB · Views: 8
süss isser auf jedenfall.. nur an haarausfall scheint er zu leiden... Wird sicher mal ein Chick-Terminator ;) (oder so...)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

*g* wenn der kurze ein jahr ist hat der papa gut zu tun, er nimmt 2 monate elternzeit und ich kann mir schon gut vorstellen dass die beiden dann nur mist machen werden
ich spekulier auch schon drauf dass sich irgendwann vater und sohn um spielzeuge zanken werden und ich da schlichten muss - wenns ins lego-alter geht^^

Aufjedenfall Putzige kleine Racker. Freut euch schonmal drauf wennse älter werden :)

Jeder tag beginnt da anders: "oh fuck, wie das stinkt" *g

hehe lego alter
ich glaub aus dem alter bin ich nie rausgekommen, ich find das immer noch toll :o

Yeah wo sind meine Lego Ritter? :bildung

Passt bloß drauf auf daß eure kleinen mit Lego spielen anstatt mit irgendwelchen Gameboys Cubes oder sonstigem Kram ^^

dann post ich meine kleine auch mal^^ ist knappe 4 monate alt nun ;)

is an den armen leicht verschwommen,liegt daran das sie gerne winkt wenn cam kommt^^

Attachments

• PICT0230.jpg
    PICT0230.jpg
    99.5 KB · Views: 8
:wub
Lego ist das kewlste überhaupt ^^

Das wird bestimmt mal ein ganz Großer. Präsident von Tschibuti oder Fernsehstar in Trinidat/Tobago

Yeah nice schon der dritte Nachwuchsspammer :D
Die Zukunft des Forums ist damit über Generationen gesichert... sind ja nun auch Frauen dabei dann können sie sich sogar vermehren :O
Winken in die Kamera hehe, oder es wird der nächste Kane, die Frisur passt ja schonmal ^^

Back