naja nicht wirklich, dank moderner medizin...
kurz ausm andern forum kopiert (bin doch etwas schreibfaul..)
Also auch mal kurz was dazu erzählt..
Am Freitag hieß es ja ich habe den Verdacht auf Blasensprung was in der KLinik geprüft werden muss. Freitag war ich den ganzen Abend unruhig und schließlich manöverte ich nachts um 3 meinen Mann aus dem Bett, ich will ins Krankenhaus, fühle mich irgendwie unsicher und habe auch etwas Schmerzen.
Dort untersucht stellte man den Blasensprung fest und hängte mich direkt an den Wehentropf, das war gegen 5 uhr. So hing ich dann in dem Zimmer, den lieben langen Tag... und gegen 12 Uhr kamen meine neuen Freunde: die Anästhesie-Ärzte mit der schicken PDA im Gepäck. Mit der Pda verpennte ich die wehen quasi bis zur austreibungsphase, pünktlich dazu ließ auch die Wirkung nach und irgendwann nach einem entsetzlich lautem Schrei (die Hebi hat wohl jetzt tinitus..Sorry) war er also da! Gute 15minuten später war die Geburt auch erfolgreich abgeschlossen
Danach wurde ich noch großzügig vernäht (unglaublich was so alles reißen kann....) und wir durften aufs Zimmer zum schlafen. Hach.. ja..
Bei der Abschlußuntersuchung dann stellte man fest es ist noch was drin und müsse raus, die Spritzen halfen nicht viel also war ich gestern mittag nochmal mit meinen neuen Freunden im OP verabredet. Einmal Vollnarkose und den Rest rausholen. Na super, gerade das wo ich wiiirrkklich richtig Schiß vor hatte. Aber ich lebe noch - leicht lädiert aber im großen und ganzen glücklich und zufrieden