das habe ich ja gemeint *schreck* Ich will mich nicht als sohn haben, das wünsche ich keinen eltern o_0oder man hofft dass die brut möglichst nicht wie man selbst wird? lol
Vor allem was mich in dieser hinsicht auch interessiert: Wie isn der sex wenn man (ehm wenn frau) das erste kind geboren hat![]()
ich fänds ok ein mädchen in blau einzukleiden.
ausserdem hab ja auch clever in gelb gekauft...
naja und man muss ja ne grundausstattung parat haben wenn er dann schlüpft, oder willst son wurmi nackich herumtragen?
grün, weiß oder gelb ist doch neutral, da kann man nix falsch machen.
total geil:
![]()
![]()

Wüßt ich auch gern O_oMich würds eher interessieren was läuft, wenn frau im 7. monat schwanger is^^
wusst ich nicht, ist mir ehrlich gesagt neu... hört sich aber logisch anöhm cebu also nach hörensagen soll es nach der (natürlichen) geburt sogar besser sein^^ es "entstehen" ja viel mehr äderchen "da unten" und frau soll wohl empfindsamer werden.

einen Jungen !
Lern deutsch, sagte der Ausländer zu dir![]()

das wird wohl eher daher kommen das kerle keine ahnung vom inneren aufbau der frau hat , was bei ner schwangerschaft genau passiert etc bla blaa , und glaub daher geht der Mann eher vorsichtig mit den sexwünschen einer schwangeren um.DIe meisten Männer so habsch schon oft im tv gesehn , verweigern sogar den sex .......^^..und das bringt manch frau auf die palme ^^Ich weiß wegen der barriere wie du das nennst .
Ich meine im Prinzip ist steckt das ungeborene in der Gebärmutter, und der Penis in der Scheide
Aber trotzdem, ich denke das ist eher ein psychologischer Effekt, dass man(n) denkt er macht da irgendwas beim Baby kapput wenn er da mit seinem Teil rumstochert![]()
damit hab ich eigentlich gemeint , wenn ne schwangere frau hart gepi..... werden will , das der mann dann sagt nur soft heuteMann geht also während der Schwangerschaft vorsichtig mit den Sexwünschen der Frau um?
Ist das nicht eher anders rum der Fall?^^
.....