- Reaction score
 - 0

joa ich hab mich schon immer gefragt wie das schmecktauch praktisch, wenn man mal keine Milch mehr im Kühlschrank hat

joa ich hab mich schon immer gefragt wie das schmecktauch praktisch, wenn man mal keine Milch mehr im Kühlschrank hat

joa ich hab mich schon immer gefragt wie das schmeckt![]()

Bleibt lieber bei Kuhmilch. Glaub mir, den Geschmack wirst du nicht mögenjoa ich hab mich schon immer gefragt wie das schmeckt![]()

, versiehst du dann mit fussrasten und ner kippfunktion.heisst die fläche richtet sich durch nen elektromotor auf ^^.so wie nen kipplaster ^^ halt......ist total easy ^^.und schon kann schwangere frau von den fussraster rausschlappen und durch die gegend laufen ^^

erinnert mich auch immer an meinem kumpel, wo wir im englischunterricht kreuzworträstsel gemacht haben und die lehrer etwas zu dem rätsel fragten und die auch noch antwortet omg^^solche maschinen hätt ich auch gern!!! früher hieß das "mutti", heute muss man sich für sowas ne polnische putzkraft beim arbeitsamt anmelden. hmpf.Wo sind die Techniken, um dem MANN das Leben zu erleichtern?
Automatische Putzmaschine für Küche und anliegende Räume. Selbstbügelndes Bügeleisen.
Universalfernbedienung mit eingebauter Chips- und Bierholtechnik.
Aber die Welt braucht ja son kram, dabei geh die schwangerschaft nur 9 monate und wir bräuchten das unser ganzes leben !!