- Reaction score
- 0
genau 60 pcs daheim! >-< damit könnts 2 bundeswehr kasernen ausstatten ^^*ROTWERD*^^
genau 60 pcs daheim! >-< damit könnts 2 bundeswehr kasernen ausstatten ^^*ROTWERD*^^
ich wüßt nicht wie ichn video vom handy ins inet kriege *kopfkratz* fotos kein problem dank uploadportale.. aber videos? und kommt mir nicht mit myvideo oder sowas, sooo öffentlich wollt ich den kleinen nicht zur schau stellen^^
achja, thunderskull... solche messihaften pc-teile-sammel-marotten würde ich dir echt turbomässig abgewöhnen, nächste woche is hier sperrmüllabholung *ggg*

ich wüßt nicht wie ichn video vom handy ins inet kriege *kopfkratz* fotos kein problem dank uploadportale.. aber videos? und kommt mir nicht mit myvideo oder sowas, sooo öffentlich wollt ich den kleinen nicht zur schau stellen^^
achja, thunderskull... solche messihaften pc-teile-sammel-marotten würde ich dir echt turbomässig abgewöhnen, nächste woche is hier sperrmüllabholung *ggg*

als rar Archiv hochladen. Kannste zur Not entweder aufm UF (je nach größe) oder gibs mir wenns zu groß sein sollte ich up das dann auf meinem Server
Willst du mich heiraten?![]()

^^spricht nix gegen ne doppelehe^^

oder adoptieren lol
und der sperrmüll nimmt gehäuse und größeren plastikkrempel mit (also bei uns sind die relativ großzügig und nehmen fast alles mit), alles andere in ne kiste (oder 2 oder 3), diese nicht beschriften und gut verpackt auf den dachboden und nach 2 jahren hat manN die vergessen - das ist der zeitpunkt wo ich die ins auto schmeißen würde und zur halde fahre *g*
ma sehn ob ich die tage nen halbwegs gutes video zusammen kriege, bin da totaler anfänger^^ (finde fotos schöner)