Baby-Manie!

ich meinte das eher sarkastisch und nicht ernst :D
von mir aus könnte er tausend pcs haben^^
btw. bundeswehr kann sich eh keine pcs leisten außer win3.11 rechner^^

Garnicht wahr, nur noch 3 Hauptrechner (einen habsch meinem Vadda gegeben damit er endlich ma ,,Mehr Power" hat ^^)

Dazu kommen noch 4 Rechner in Bereitschaft und Ersatzteile für 30 weitere Rechner (ohne Gehäuse)

Also bitte ^^

ja also bitte^^
außerdem geht es hier um shadowins baby
und nicht um baby-pcs :D

Eben also her mit dem Vid brauchst dich ned schämen der Fratz is doch knuffig

oder sie will den kleinen nicht erschrecken, wenn sie ihn uns zeigt
immerhin sind wir ein schlimmer haufen :ugly

ich wüßt nicht wie ichn video vom handy ins inet kriege *kopfkratz* fotos kein problem dank uploadportale.. aber videos? und kommt mir nicht mit myvideo oder sowas, sooo öffentlich wollt ich den kleinen nicht zur schau stellen^^

achja, thunderskull... solche messihaften pc-teile-sammel-marotten würde ich dir echt turbomässig abgewöhnen, nächste woche is hier sperrmüllabholung *ggg*

ich wüßt nicht wie ichn video vom handy ins inet kriege *kopfkratz* fotos kein problem dank uploadportale.. aber videos? und kommt mir nicht mit myvideo oder sowas, sooo öffentlich wollt ich den kleinen nicht zur schau stellen^^

achja, thunderskull... solche messihaften pc-teile-sammel-marotten würde ich dir echt turbomässig abgewöhnen, nächste woche is hier sperrmüllabholung *ggg*

sperrmüll nimmt aber keinen elektromüll mit :kek

als rar Archiv hochladen. Kannste zur Not entweder aufm UF (je nach größe) oder gibs mir wenns zu groß sein sollte ich up das dann auf meinem Server

Willst du mich heiraten? :wub

als rar Archiv hochladen. Kannste zur Not entweder aufm UF (je nach größe) oder gibs mir wenns zu groß sein sollte ich up das dann auf meinem Server

Willst du mich heiraten? :wub

thunder, da kommste zu spät :ugly
sie ist bereits verheiratet :wub

ja und? wenn noch ein kleiner Thunderskull dazu kommt hab ich damit Null Problemo :D

oder adoptieren lol
und der sperrmüll nimmt gehäuse und größeren plastikkrempel mit (also bei uns sind die relativ großzügig und nehmen fast alles mit), alles andere in ne kiste (oder 2 oder 3), diese nicht beschriften und gut verpackt auf den dachboden und nach 2 jahren hat manN die vergessen - das ist der zeitpunkt wo ich die ins auto schmeißen würde und zur halde fahre *g*

ma sehn ob ich die tage nen halbwegs gutes video zusammen kriege, bin da totaler anfänger^^ (finde fotos schöner)

oder adoptieren lol
und der sperrmüll nimmt gehäuse und größeren plastikkrempel mit (also bei uns sind die relativ großzügig und nehmen fast alles mit), alles andere in ne kiste (oder 2 oder 3), diese nicht beschriften und gut verpackt auf den dachboden und nach 2 jahren hat manN die vergessen - das ist der zeitpunkt wo ich die ins auto schmeißen würde und zur halde fahre *g*

ma sehn ob ich die tage nen halbwegs gutes video zusammen kriege, bin da totaler anfänger^^ (finde fotos schöner)

also ich wohne ja nicht gerade weit weg von ffm :o
und da wird elektromüll nicht als sperrmüll geachtet
also ne kiste voller cd laufwerke nehmen die nicht an oO
außerdem kann man die eh noch verhöckern ^^

edit: kannst auch paar mehr fotos reinhaun^^

wenn man sich mit den sperrmüllabholern "freundlich" stellt nehmen die erstaunlich viel mit (mehr sag ich ma dazu nich) - ansonsten natürlich zur halde damit fahren und ordentlich abnahmegebühren latzen - oder ins ebay entsorgen *ggg*

und zum thema: jo fotos sind auf andern rechner werde ma bei gelegenheit nach vorzeigbaren bildern wühlen

Elektroschrott dürfen die Speermüllmänner bei uns nicht abholen, tun sie es doch verlieren sie ihren Job. Anordnung vom Bürgermiser (find ich auch gut so)
Unser Edelhoff Hof nimmt alles an, nur bei speziellen Dingen gibbed Gebühren. Ansonsten Elektroschrott anmelden und gut ist

Bei uns kann man auch seinen Elektromüll bei Wertstoffhoff abgeben, und man muss nix zahlen -_-

Back