Avenger Bodenschuss, wozu?

Reaction score
0
hi,

ich wollt mal wissen ob der avenger bodenschuss irgendeine wirkung hat. Schaden macht er ja keinen, also wozu is des dann gut? Weils schick ausschaut?^^

Also helft mir da mal bissl auf die sprünge wenns da was gibt;)

thx

mfg Guardian

ach laß mich doch in Ruhe!

Las den Spamm: Danke

Last edited by a moderator:
Lass*
Spam*
:-D
+ 50% für alle Einheiten, die das markierte Ziel unter Beschuss nehmen .

hab ma in der anleitung gelesen......da steht das die schussrate erhöht wird UND DER SCHADEN ERHÖHT WIRD! also 2 sachen bzw. 3 (denn hübsch isses ja echt^^)

Und was ist wenn zB. 2 Avenger das Ziel markieren?... steigt dann der Schaden um 100%?

Original geschrieben von Hellsing
Und was ist wenn zB. 2 Avenger das Ziel markieren?... steigt dann der Schaden um 100%?

Glaube nicht.

Original geschrieben von Hellsing

Nein mit sicherheit nicht!!
Ja sieht hübsch aus,dafür zahlst du aber auch genung:)

Die einheiten auf dennen der avenger strahl gerichtet wird machen außerdem weniger schaden.
joa und die eigenen machen mehr ;)

Wenn man mit einer MiG einen Avenger angreift,werden dann eigentlich beide Raketen abgewehrt oder kommt eine durch?

ehm jeder hat hier irgendwie andere auffassungen.

der eine sagt, die schussrate der eigenen units steigt um 50%
der andere, dass schussrate 50% steigt und der schaden außerdem (wieviel prozent??)
der nächste, dass schussrate 50% steigt und die gegnerische einheit weniger schaden macht (wieviel prozent??)

was stimmt denn nun, mit genauen prozentangaben?
oder stimmen sogar alle 3 sachen?

könnte net einer mal in die ini gucken und das raussuchen?

Wenn man mit 5 Avengern eine Einheit markiert und dann mit dem Aurora Alpha draufschiesst explodiert die ganze Map und es gibt Synchronfehler...:D

und wenn eine Atombombe in das Gebiet von nem Avenger fliegt, wird sie weggezappt.

Naja vielleicht einfach mal in der Anleitung nachschaun, und dann posten ^^

in der anleitung steht:
schussrate wird erhöht, trefferrate auch

im spiel ist es so, dass die schussrate erhöht wird, die treffsicherheit wird soweit ich weiß nicht beeinflüßt

soweit ich weiß, verdoppelt sich die schussrate und somit auch der verursachte schaden...

also:

2paladine + 1avenger(4200$) sind stärker als 4 paladine(4400$)
.....
und avenger + n paar hellfire ist fast schon pervers...
sehr geil gegen jeepnoobs(mass jeeps oder mass jeeps+rpg..) :)

er selber macht nichts, aber alle anderen einheiten die auf ihn schiessen machen mehr schaden und treffen besser:angel

Back