Weiß jemand ne Möglichkeit oder ein Programm womit man selbsteditierte Autos in andere SPiele konvertieren kann? Zum Beispiel für GTA Vice City oder für Need for Speed 4 und 6?
Und wieder einmal kann ich sagen das es Adobe Photoshop 8 kann
Man benötigt meist nur Plugins um sich die Autos anzeigen und bearbeiten zu können
Und diese kann man sich kostenlos downloaden für das o. g. Programm
Ich denke nicht, dass es möglich is, von NFSU autos in GTA reinzubekommen, bzw. ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht. Zieh dir einfach so autos für GTA, gibt eh unzählige.
@ Springmaus werd die Links ma testen danke.
@ Crash Für die Texturen ok aber Models? Trozdem danke
@ Kilinator doch es gibt zumindest für die alten Spiele von NFS irgendein Programm, nur welches....
ich würde behaupten, bis nfs4 müsste man die mit 3dmax erstellen können... bin mir aber nicht sicher... aber soviele progs zum erstellen von 3d modellen gibts ned...
mir fallen da nur die 2 und autocad/bzw autocad-klone ein...
ich selber such das proggi nur fürn kumpel der total nfs verrückt ist und auch gta spielt.
Autos für GTA selber zu finden ist ja ned schwer genauso wie einbauen ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.