• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

autop ^^

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
ich hab gemerkt das einige UL mitglieder kein autoop haben und ich hab mir gedach ich post ma hier


mein login is u`l|NuKE

Stefros seinser is stefros

also tragt uns ma ein plz :)


thx NuKE :D
 
Ich hab Autoop also tragt mich bidde net ein :op
 
ihr stinkÖr

wird auch zeit das das geht das ich posten kann :P so leider muss ich euch sageb bin selber kein owner beim bot nur im internen channel bin ich owner und da ist es e unintressant

:)

so und nun was anders wo kann ich mein upload eintragen ips und wo kann ich saugen im forum :) ich kenn blos forum da geht es um ftp und meins das geht um clan was soll ich den hier :D
 
Hier gibts nichz zu saugen lol

Foren sind wichtig für grössere Sachen die man im Chat net regeln kann , z.B: Sendezeiten oder sowas :o

Ähm es geht ja nicht um den einen Bot da der von Mope sondern um L hast bei dem auch keine Rechte ?
 
lol und das ganze nomal auf deutsch :D


btw ich will auch autoop im mod chan -_-
 
ja im mod channel mach ich das sofort aber der andere channel habe ich keien rechte nicht das ich wüste :((


aber wenn mope wieder da ist :alien :alien
:pp :pp
 
Back
Top Bottom