Auto mehrfach zerkratzt

Status
Not open for further replies.
ich persönlich finds einigermaßen behämmert, dass der großteil der posts sich nur um die teils fragwürdigen aussagen und handlungen des te "kümmert". dann hätten die mods das auch nach seite 1 in die kegge schieben können.

Ist okay, sind immer die Gleichen, die jammern.
Gut, damit kann ich leben.
 
uuuiiiiii jjaaaa.... der blöde nazi war so gemein zu mir... bloß weil ich ausländer bin...
smilie_xmas_294.gif
smilie_xmas_294.gif
smilie_xmas_294.gif
smilie_xmas_294.gif
smilie_xmas_294.gif
smilie_xmas_294.gif
smilie_xmas_294.gif
smilie_xmas_294.gif
smilie_xmas_294.gif
smilie_xmas_294.gif
smilie_xmas_294.gif
 
ja... vielleicht weiß das nichtmal der böse nazi...
 
Hab ich Jude gehört :?
 
Last edited:
ka, was dir deine stimmen im kopf erzählen.

Das Typen wie du niemals an wichtigen Entscheidungen teilhaben dürfen.
Das ist die Stimme der Vernunft die bei Menschen wie dir längst durch irrationale Dummheit verstummt ist.
 
Dummheit ist leider ein relativer Begriff^^
 
Naja, wenn euch meine Person stört könnt ihr gerne ein Topic eröffnen und über mich herziehen.

Hier geht es um möglichen Wandalismus, aber die meisten Post bestehen aus herumgeheule wegen meiner Person bzw. Art und Weise die ich hier im UF hin und wieder an den Tag lege.

Packt mich doch auf eure ignore-list und gut ist!
 
warum soll ich dich auf die ignore liste setzen? du bringst mich hin und wieder echt zum lachen. :)

und jetzt sie dir mal dieses topic und die reaktionen darauf an. was meinst du woran das gelegen hat? vielleicht doch an dir? und sowas will sozialarbeiter sein, oder hast du auch schon ein eigenes dschihad camp wegen der vielen bösen nazis.....
 
So und nu ist Schluss hier da hier anscheind nichts produktives mehr zu erwarten ist. Sollte doch noch Jemand etwas nicht beleidigendes zum Topic gehörendes Posten wollen PN an mich :closed:o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom