Ausländer feindliche Pics

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Hier sparmt eure Ausländer Feindlichen Pics rein !! in anderen threats kommt das net so gut denkt mal an die allgemeinschaft :angel
 
direkt ausländerfeindliche pics hab ich nicht ich hab nurnoch paar ganz harte aber die kann ich glaub echt nicht hier rein machen
 
wer hat den ab jetzt ausländerfeindliche pics gepostet ???

und wo ?
 
naja ich hab paar sachen über bin laden gepostet aber sonst auch nicht arg viel
 
Ihr Spamer hier könnt ihr eure ausländerfeindlichkeiten loswerden oder assi pics von bin laden oder sonstwas geschmackloses mir egal ich habe den threat eröffnet weil ich denke das kinder bilder wie die toten oder die meag kotzerei nicht sehen sollten also macht die hier rein ok alles andere ist assozial meiner meinung nach und die threats habe ich aufgemacht wegen der vielen abweichungen da ihr nie beim thema bleiben könnt pfffffffffffffffffffffffffff
 
Muss Dich entäuschen, denn ich hab nichts gegen Ausländer nur gegen die die auch was gegen mich haben. Aber da gibt es auch nen paar deutsche.

Trotzdem nen pick von mir.
Meine Abschlussklasse: Da hatten wir das Leben noch vor uns...lol

Hoffe das klappt mit dem Anhängen.

Gruss der viscosian
 

Attachments

  • daeryksclass.jpg
    daeryksclass.jpg
    65 KB · Views: 27
naja ich find solche sachen geschmacklos, über sowas kann ich einfach nicht lachen..... ist ja gut und schön wenn prominente verarscht werden(wie bin laden einer war|ist) aber naja auf kosten andere zu spassen ist.....
 
tue ich nicht, ich finde, dass ihr hier schon ne gewisse reife habt, und das selber nicht ernst nimmt.... sonst wär ich ja meinem ruf nachgeeilt und wär "böse" gewesen, und hätte gehandelt
 
dürfen hier auch sau brutale (nicht menschenfeindliche ) pics rein ?????

damit meine ich pics die naja wirklich brutal sind !!!!!!!

allso passt lieber auf was ihr sagt :)

ich trage dann keine verantwortung mehr :)
 
oldstar&co wird hier die freiheit gelassen, dass selber zu beurteilen, wenns er für passend & i.O. findet np... meine meinung hatte ich ja schon geschrieben :eek
 
ich habe den threat aufgemacht das unsere öaqusländerfeindlichen jungs posten können und ihre ausländerfeindlichen stilosen pics hier rein setzten können weiul ich den schmarn net abkann und diesen threat nicht mehr betreten will also CNCCRAGO / SIX USW knallt hier bitte eure meinungen zu ausländern und vorallem die pics was ich total fürn a..... halte


SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sorry aber thema gestriechen wegen????
lens=ausländer=grieche
ps=meine meinung ausländer sind scheise im allgemeinen ich hasse griechen am meisten,
kommt aber je mach dem ihn welcher stadt sie wohnen
allgemeine diskriminierungen sind kake auser bei bin laden aber er hat auch seine gründe
man sollte einen menschen einzeln beurteilen und nicht nach herkunft.
ps=ich darf griechen hassen ihr nicht Ätsctttttttttttt
warum ratet mal.
so thema close wenn einer noch fragen hat lenswar@hotmail.com
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom