Ausgefallene Hobbies

Ich versuche mich im deutschen Schwertkampf, klassischer japanischer Hofmusik und im japanischen Schwertlanzenfechten sofern ich Zeit dafür finde. Leider ist mein Stundenplan ziemlich voll, so dass ich mich auf einige Sachen einschränken muss. Derzeit sind das Schwertkampf und die Hofmusik.

hmm ka was mach ich denn ausgefallenes ?

nix xD hab nur normale bzw standardisierte hobbys

Ich puzzle sehr gerne Drachenmotive (1000 Teile) und häng die dann auf.
(mit Bilderrahmen und so) Ferner find ich Lego ultrageil. Hab da auch einiges
von inne Wohnung rumstehen. Leider ist das recht teuer und Platz raubend. :(
Deshalb hab ich das im moment wieder eingeschränkt.

Jo. Sonst Kino und allgemein Filme gucken und Viedeospiele usw.
Aber das ist auch nicht aussergewöhnlicher als Lego und puzzeln. ^^

pbpic3064498.jpg

Daraus besteht mein Leben, Downhill Racing/Freeride, Essen, Schlafen/von Frauen Träumen/Sex. Fertig aus und vorbei.

ich hab früher auch pen´n´paper gezockt

heute mach ich nur noch Terraristik in dem Berreich vorallem Tausendfüsser is glaub ich auch schon ungewöhnlich

Vor ein paar Jahren habe ich angefangen Angebotsprospekte vom PC-Hardware zu sammeln; mittlerweile nicht mehr.
Momentan erstelle ich eine möglichst vollständige und ständig aktualisierte Liste aller Supercentenarians.
Lesen, DVDs Sammeln und schauen, sowie Fahrrad fahren sind glaube ich normal.

Ja, Risiko ist geil. Wobei die ältere Version mit den dezenteren Farben viel besser aussieht.

Hab mir im Winter ne Kartoffelkanone gebaut und beschäftige mich oft mit dieser....

Ist übrigens in Deutschland verboten, der Schweiz aber zum glück nicht :p

Ansonsten geh ich sehr gern an Metal Konzerte und hab noch andere Hobys die normaler sind...

Was zum Geier is "ne Kartoffelkanone"? :?

Habe ich schon einmal von gehört, etwas darunter vorstellen kann ich mir auch nicht.

Ne Kartoffelkanonne ist eine Waffe Marke Eigenbau, die Kartoffeln (in der Regel) durch ein Rohr treibt. Dabei entsteht eine verdammt hohe Energie und die Kartoffel beschleunigt bis zu 275 km/h. Kartoffelkannonen sind in Deutschland nicht verboten, es bedarf aber eine WBK und zum Führen ein WS. Und das ist auch gut so, die Dinger sind höchst gefährlich.

Edit: Hättest du nicht vorher googeln können..... xD

:eek Was?! So ein Spielzeug kann man in die WBK eintragen??

€dit: Nicht gedacht, dass ich da was finde... :D

Muss. Das ist kein Spielzeug, sondern eine gefährliche Sache. Du kannst damit auch ohne Weiteres tödliche Treffer landen.

So nen Eintrag würd ich gern mal sehen. :o
Wo wird sowas dann offiziel geschossen? :?

Muss. Das ist kein Spielzeug, sondern eine gefährliche Sache. Du kannst damit auch ohne Weiteres tödliche Treffer landen.

Joa. Da hat SonGohan recht. Mit ner Kartoffel kann man tatsächlich
ne Beule inne Stahltür schiessen. Am Kopp möchte ich sowas nicht kriegen.

Back