Ausgefallene Hobbies

Joined
Mar 26, 2009
Messages
905
Points
0
Nun mich würde einmal interessieren welche ausgefallenen Hobbies ihr so habt oder welche ihr für ausgefallen haltet?
 
Ich sammle Briefmarken und Kaugummipapiere!

Meine Hobbys sind Party, Sex und Sport. Klingt zwar nicht ausgefallen, aber dafür du ich bei diesen Hobbys ausgefallene Dinge :p
 
Kaugummipapiere also das ist ja mal ein Hobby :) den Rest abgesehen von den Briefmarken konnte ich mir schon denken :)
 
Meine Hobbys sind Party, Sex und Sport. Klingt zwar nicht ausgefallen, aber dafür du ich bei diesen Hobbys ausgefallene Dinge :p


bei mir auch .. weiters noch glücksspiel .. hauptsächlich poker, aber sportwetten sind auch geil .. also genau das was man von seinen eigenen kindern nicht will .. saufen, rauchen, frauen und glücksspiel .. :)

sport brauch ich dann als ausgleich .. handball und fitnesscenter ..
 
Die Briefmarken und Kaugummipapiere waren nicht ernst gemeint. Leute ich glaub die kennt mich noch nicht richtig! Ich glaub mich will auch keiner kennen. Wo ist OG Loc? Ich muss mich bei siener Mutter ausweinen...

Aber wenn wir schon dabei sind, der Threadersteller gibt normalerweise ebenfalls bekannt, wonach er schlussendlich die geehrte Gemeinschaft des UFs fragt.
 
Ich sammle die Kinokarten von den Filmen, in denen ich war.
 
sammle gitarren ... zwanghaft ... hrm ...
 
Beispiele für verbreitete Hobbys sind Aktivitäten wie Sammeln, Handarbeiten, Basteln, Sport, Kunst oder Weiterbildung.

Sogesehen is es schon ein Hobby, nur wirds halt nicht unbedingt regelmäßig ausgeführt(früher war ich jede Woche im Kino).
Mit mehr kann ich nicht dienen. 6x die Woche Sport ist zwar auch ein Hobby aber kein ausgefallenes :D
 
ich rappe, obwohl ich nicht minderbemittelt bin.
In der Gegend, in der ich wohne ist das ausgefallen
 
Angeln :) zähl heute wohl schon als "ausgefallen" ;P



ohh yeah . Bald ist der Hering hier . Dann lass ichs mal wieder knacken :kek



Uhm ... 1x im Jahr bekomme ich immer das zwanghafte Bedürfnis meine PokemonSpiele durchzuspielen !
 
Dann spiel am besten 3.5 und net 4 >.<

Wir fangen wohl bald mal mit World of Darkness an.
Zumindest sagen meine Kollegen, dass das wohl mega bock macht oO
 
Back
Top Bottom