Vielen Dank für deine Mithilfe, hat viel Spaß mit dir gemacht. Aber irgendwann kommt eben für jeden die Zeit wo wichtigere Aufgaben anstehen.
Ohne Ronny wäre das UF sicherlich nicht das geworden was es heute ist. Und damit meine ich nicht nur Replay-Parser, Statistikcenter und "Dünnsig". *g* Hoffe man sieht sich trotzdem nochmal irgendwann auf einer getBoinked oder ähnlichem und hoffentlich auch im UF.
Ich muss zugeben, dass ich dich nie so richtig kennen gelernt habe, da ich seit 2004/2005 kaum noch aktiv war/bin. Nichtsdestotrotz habe ich zumindest nie etwas Negatives von dir gehört/gelesen. Respekt zu deiner aufrichtigen Entscheidung, und alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Ich möchte mich auch hiermit bei dir bedanken, Admi.
Du hast sehr zum Erfolg dieses Forums beigetreten.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg und viel Glück weiterhin.
einer weniger, STRIKE!! DIE ANDEREN GLAUBEN AUCH NOCH DRAN....hähä
viel glück
und warum weinen, er hat doch recht, seine aktivitäten waren sehr begrenzt also wünsch ich dir nur viel glück und hoffe das du trotzdem noch ordentlich hier mitspammst.....wie dus sonst schon immer nicht gemacht hast ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.