Aus die Maus

Hört auf zu heulen, seit ihr Männer oder Memmen? :D

Bis denne Admi, ich denke mal man sieht sich.

Vielen Dank für deine Mithilfe, hat viel Spaß mit dir gemacht. :) Aber irgendwann kommt eben für jeden die Zeit wo wichtigere Aufgaben anstehen.

Ohne Ronny wäre das UF sicherlich nicht das geworden was es heute ist. Und damit meine ich nicht nur Replay-Parser, Statistikcenter und "Dünnsig". *g* Hoffe man sieht sich trotzdem nochmal irgendwann auf einer getBoinked oder ähnlichem und hoffentlich auch im UF. ;)

schade, weiterhin alles Gute

ich hätte dich gerne als Admi behalten - und kann jemand, der Admi heißt, sich einfach davon lossagen? :(
du bist doch immer noch unser Admi ;)

Alles Gute, du hast hier nen tollen Job gemacht!

Ich muss zugeben, dass ich dich nie so richtig kennen gelernt habe, da ich seit 2004/2005 kaum noch aktiv war/bin. Nichtsdestotrotz habe ich zumindest nie etwas Negatives von dir gehört/gelesen. :) Respekt zu deiner aufrichtigen Entscheidung, und alles Gute auf deinem weiteren Weg. :)

Danke für deine Arbeit und viel Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben. :)

Ich möchte mich auch hiermit bei dir bedanken, Admi.
Du hast sehr zum Erfolg dieses Forums beigetreten.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg und viel Glück weiterhin.

einer weniger, STRIKE!! DIE ANDEREN GLAUBEN AUCH NOCH DRAN....hähä :D

viel glück

und warum weinen, er hat doch recht, seine aktivitäten waren sehr begrenzt also wünsch ich dir nur viel glück und hoffe das du trotzdem noch ordentlich hier mitspammst.....wie dus sonst schon immer nicht gemacht hast ^^

na endlich, das wurde aber auch Zeit!

Admins die mir eine Benutzernotiz schulden:

Osbes
Mooff
Admi
stefros
Freezy

natürlich Alles Gute und so blabla...

Nooes, das kannst du doch nicht machen :/

Naja, alles gute weiterhin & lass dich trotzdem ab und zu mal blicken :).

hab dich zwar noch nie gesehen hier^^ aber scheinst ja n guter admin gewesen zu sein.
na auch viel glück und alles gute von mir :D

omg das seh ich ja erst jetzt...
Naja von dem bisschen was ich mit bekommen hab,warste ein sehr guter admin,viel glück auf deinen weitern wegen

Admi war halt zuletzt mehr im Hintergrund und hat zusammen mit Osbes an der UF Hochtechnologie gearbeitet.

Hi Admi.

Ich wollte mich für die gute Arbeit, und die rote karte, die du mir mal erteilt hast, bedanken. ordnung muss sein.

desweiten biete ich mich als ersatz für die entstandene lücke an. ich denke ich wäre ein würdiger nachfolger.

Mit freundlichen Grüßen

Alles Gute weiterhin.
Sollte dir das wahre Leben zu langweilig werden, kommst Du einfach zurück.

Alles gute Admi und ich hoffe man sieht sich mal wieder :)

Back