Aus die Maus

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
In letzter Zeit war ich nicht mehr allzu aktiv, was vor allem private Gründe hat.
Da ich keine Funktion einnehmen möchte, die ich nicht mehr im gedachten Sinne ausfülle,
lege ich mein Amt als Administrator nieder.

Wir haben hier in den letzten Jahren vieles erreicht. Dafür möchte ich allen Begleitern - Admins, Mods und Usern - danken, die diesen Weg innovativ und aktiv beschritten haben und damit das UF zu einer beliebten Anlaufstelle in Sachen C&C und darüber hinaus gemacht haben.

Ein besonderer Dank gilt Sebastian aka Osbes, der hier im UF eine sehr verantwortliche Position
inne hat und stets mit Rat und Tat zur Seite steht. :top
 
das kommt jetzt überraschend du warst immer nen guter admin
naja ich wünsch dir alles gute und das du das UF noch lange als member erhalten bleibst :)
 
Ich hoffe das is ein schlechter Scherz :(

Kannste doch ned machen....

Warst ein guter Admin wirst ne große Lücke hinterlassen...
 
Oh man! Das ist echt blöd. Du warst / bist immer noch ein guter Administrator des UFs. Und viele auch ich werden dich vermissen. Hoffe du bleibst als User erhalten :)

Wünsche dir nur das beste auf deinem Wege! Viel Glück und Erfolg.
 
Wünsche Dir alles Gute ! Schade, dass du uns als Admin verlässt, hoffe jedoch auf den weiteren Verbleib als Member.
 
Aha, da hat einer ne Tube Reallife gefunden. :D

Viel Glück auf deinem weiteren Wege und alles Gute. :wink
 
Mir fehlen die Worte, das kam jetzt echt überraschend. Du hast so viel für dieses Forum gemacht... Wir werden dich vermissen :(
 
Schade -Admi-. Das Lob, das du (zu Recht) an Osbes gegeben hast, steht dir selbst auf jeden Fall auch zu. Hast einen super Job gemacht und vor allem im technischen Bereich das UF deutlich weiter voran gebracht.

Alles Gute natürlich auch von mir, wobei ich ja eigentlich mal davon ausgehe, dass du dem UF als User erhalten bleibst.

edit: Danke übrigens auch nochmal für all die Grafiken, die du im Zuge der UBZ-Turniere und anderen Events immer wieder erstellt hast. Hatte dich ja häufiger mit sowas tangiert :)
 
Last edited:
Viel Glück und Erfolg bei dem was du noch so vor hast. Schade dass du gehst :(
 
Wehn soll ich jetzt mit UF Grafiken eindecken?^^


Schade das du gehst, warst und bleibst einer der besten Admins die das UF je sehen wird.
 
Das verbliebene Adminteam hat dir intern ja bereits alles Gute gewünscht. Aber da du wirklich viel gutes für das UF getan hast, kann ein zweites Mal nicht schaden. Daher viel Glück auf deinem weiteren Weg und hoffentlich schaust du noch oft als normaler User ins UF :)
 
Good job Admi :top, genieß den Ruhestand.

P.S. Bewerbe mich als Admi sein Nachfolger :D
 
ich finde es gut dass er geht, so ist platz für bessere admins, zb ich
 
Gut das ich Mod bin sonst würd ich für den nicht geschriebenen Inhalt jetzt nen Bann bekommen.
 
Machs gut, danke für alles und viel Glück weiterhin, ja, das wünsche ich dir obgleich du unsere Flussüberquerung sabotiert hast :deal
Halt die Ohren steif ;)
 
Back
Top Bottom