Aufstand gegen EA

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ein paar amis von om3rta und andere schreiben gerade jeden tag den verantwortzlkichen von generals an diesen boning oder so bzgl ra2 und yuri udn der hat dennen anscheinenden gesagt das er danach schauen will das der chat und die ladder usw wieder alles richtig tut - ka inwieweit das kommt

Hier als ich das gelesen habe, dachte ich mir das wir sowas auch machen sollten. Denn so mehr es machen desto schneller ändert sich vieleicht was. Ich weis, viele werden nun sagen haben wir doch schon alles 100 mal gemacht, aber wenn das der Warheit enspricht was aCnCWoMeN da von sich gibt besteht doch noch Hoffnung meiner seits.
Nunja schreibt einfach mal was ihr darüber denkt.

Naja Steffen du bruachst aucgh net Spammen ... Wir wissens nun !! Aber Recht haste auch

Man du schreibst viel zu früh andy ^^ jo klar wäre das cool dann wäre ra2 wieder einigermasen spielwert aber wir schon alles 100 mal gemacht die unterschriften aktion ist auch bei 400 stimmen untergegangen :((

Last edited:
Ich würde natürlich mitmachen, wenn ich eine email von so nen WW typen hätte..

yo ich währe 100pro mit dabei und wenn ich nach USA fahre und den persönlich in arsch trette :angel

also angeblich is das gar net mehr nötig weil der typ von ea von generals (so hab i gehört) gesagt hat er kümmert sich drum - entweder der macht bzw erreicht was oder nicht; ich glaube nicht das wir irgendwas ändern mit ner unterschriften aktion oder sonstigem

Hm du musst dich damit abfinden das dani kein mod mehr ist und ich denke ois macht die sache hier im uf echt gut so kann ich das beurteilen :cool

hm

Wenn jeder einzelne "Nervt" evtl. bringt das doch nochn bisschen druck als 1ne Liste:kek

Gruß
Ich

welt1.jpg

Original geschrieben von aSteffenT
Hm du musst dich damit abfinden das dani kein mod mehr ist und ich denke ois macht die sache hier im uf echt gut so kann ich das beurteilen :cool

war doch nurn spass...
ich weiss doch dass dennies und stef das auch suppa machen werden bzw machen...

jo nur ich hatte mal wegen LAN spiel eine email an westwood geschrieben lol war lustig die antwort hat ein autobot verfasst tz

Hey und in die E-Mail muss rein das wir Helpbot wieder haben wollen :D Mit den konnte man sich gut unterhalten, war ein lustiger Geselle. :p

es wäre sinvoller würdet ihr im messageboard eure meinung reinschreiben.
bislang posteten da nämlich fast ausschliesslich nur die leute aus www.om3rta.net.
wenn ihr was reinschreibt bitte nicht spammen schreibt einfach eure meinung das ist das beste was ihr tun könnt...

ok machen wir :) Sollen wir für dich gleich noch ein neues Gesicht mit bestellen?

Ne frage bist bei der Gebaut auf die Fresse gefallen? Hat dich der Artzt runterfallen lassen?

nein aber zum glück bin ich aus deinem alter raus den 17 wie dus im uf angegeben hast bist du sicher nicht =))) ehehe

Status
Not open for further replies.
Back