- Reaction score
- 0
Moff ich habe mich auch oft im US-HQ2 aufgehalten, habe aber alle Maps gespielt. Von wegen Onemapper, ich sags mal so die Leute die gut auf Heck waren konnten somit alle Maps. Auch wenn ich normaler Weise nicht der Typ bin der Wörter wie "pro-Gamer" in den Mund nimmt, muss ich sagen dass was die Kompitenz der Spieler angeht im Hq2 einfach die besseren Leute waren. Genau das war es was ich an Ra2 liebte - Auseinandersetzungen und Diskussionen in diesem Channel. Hätte sich diese hq2 "Community" nicht gebildet hätte ich mit Ra2 sicherlich schon vor einem Jahr oder länger aufgehört. Kann sein dass es dir mit deiner Peterlustig Gang in der Korea Lobby besser gefallen hat, wer weiß... und was die deutschen Channels angeht, mich geilt es nicht gerade auf wenn jeder 2. Joke von meiner Muddi handelt. Es ist einfach nur primitiv was da abging.
Mag schon sein dass ich mich hier nun vor den ganzen Cheatern und LBL Onemappern lächerlich mache, jedoch geht mir das ziemlich am Arsch vorbei ^^
Tjo, mich intressierts einen scheiss ob auf irgendeiner Seite TD oder Fury Replays gepostet sind. Ich bevorzuge es ohnehin selber zu spieln als mir irgendwelche Replays anzusehn.Fury? mind. 90% aller geposteten Replays auf Generalsreplays sind Tourny desert.....
Mag schon sein dass ich mich hier nun vor den ganzen Cheatern und LBL Onemappern lächerlich mache, jedoch geht mir das ziemlich am Arsch vorbei ^^

, da hängen eben viele rum weil es da viele top player gibt, das heisst aber nicht das ALLE top player sind

2