@ Mooff:
Auf so einen Test würd ich es gar ankommen lassen. Leider sieht man auf Screens nicht die Range der SAM's. Praktisch werden Lufteinheiten 1-2 Felder vor den ersten Mauern angegriffen. Fake Hawks sind extrem schnell weg, und die andern beiden für die Mauern/Türme, welche sie nunmal beschießen fallen auch schnell. spätestens wenn sie in Canon range sind durch MG-Nester, die den Rest geben. Sollte doch einer ne komplette Staffel Hawks schicken hat er echt einen an der Waffel, oder einfach nichts anderes. Aber diese spezialfälle sollte man nicht abdecken. MM, ist der Dmg Impact, unheimlich gering. Wenn dann Preds, kommen. Gerne.
Warum keine Preds in der Deff? Weil es Tanks sind, die gegen Preds & Paladine & Zone Troopers loosen.
Deff Gebäude finde ich persöhnlich besser.
1. unabhängig von Crys (MG & Artillerie kosten schon genug)
2. Pits setzt kaum einer auf hohem lvl ein
3. Hawks sind unheimlich schwach wenn sie beschossen werden.
4. hab ich leider begrenzten Platz der ungünstig verteilt ist
5. Anti Tank Units sind, sofern gelevelte Einheiten, nutzlos (Wie im Angriff, seine Army nur gegen 2 Arten verletzlich machen; davon ausgegangen das die Artillerie nicht so einfach erreicht wird)
Wenn ich die ganzen MG-Nester und Missiles vor den Canons stehen habe. kommt in der ersten Wave Guardians statt Hawks, die diese wegfegen ohne wesentlich beschossen zu werden. Danach kommen Hawks und fliegen schon viel weiter, als wenn noch MG-Nester und Missiles drauf schießen.
Prinzipiell ist es auch erst der Anfang der Deff. Hinter die SAM's kommen noch Anti Tank/Inf Artillerie und die Squads werd ich durch Flaks ersetzen.
Derzeit bin ich sicher am anfälligsten gegen Juggis. Das wird auch so bleiben bis die Artillerie steht. Die kommt als nächstes, und dann baue ich weiter nach links aus.
Deff Fac. steht auf "E", lvl 19. habe links fast nur KW stehen, daher schütze ich so am besten Silos/Sammler/HQ und Deff Fac. könnte sie mit max. ganz rechts tauschen.. aber das ist auch ungünstig durch Base Aufbau.