Was glaubt ihr, wie gut so eine Verteidigung hält?
Wenn mein Team noch die Deff-Support Gebäude besitzt, würde ich mich damit eigentlich für den Anfang gegen fast alles recht sicher fühlen, aber ich weiß eben noch nicht, wie eine gute Verteidigung auszusehen hat =/
Verbesserungsvorschläge oder Anregungen erwünscht
Edit:
Ganz kurz zu den erforschbaren Panzersperren. Bin gerade mit nem Level 11 Pred auf eine Level 15 Panzersperre gefahren. Der Pred fährt da voll rein, schießt unterwegs jedoch drauf, allerdings mit sehr geringem Schaden. Der Pred war tot und konnte die Sperre nicht überqueren, die Panzersperre hatte noch halbe Energie. Der nachfolgende Pitbull erkennt die Sperre als Gebäude, hält sobald er in Reichweite ist und zerstört die Sperre bevor er weiter fährt.
Also immer erst Pitbulls auf die Sperren schicken, keine Preds vorneweg. Ich denke, nachdem ich das eben gesehen habe, dass die Sperren doch sehr stark sind.
Ein Pred hinter der Sperre, der anrückende Pitbulls erledigt und eine ganze Bahn ist für Panzer gespert. Klappt natürlich nur, wenn der Pred um ein Feld weiter schießen kann als ein Pitbull, weiß nicht wie das ausschaut. Nur so eine Idee