Auf wiedersehen

Reaction score
0
Ich beginne ab morgen meinen Wehrdienst und bin somit dann für 9 Monaten offline :( :(
Ich wünsche euch noch allen viel Spaß hier und bleibt brav ;);) ich hoffe nur dass ich die Release von C&C:generals nicht verpasse.
Bis dann dann (januar 2003 bin ich aber zurück)

P.S. das ist kein Aprilsscherz wie manche vielleicht denken würden.

jo snake viel spass beim bund ;)! ich muss zum glück "erst" in nem jahr hin. naja man sieht sich bei generals.. also gl& hf beim bund!

hmmm wehrdienst ??? oh mann hast du nen pech ....oder wenn du dadrauf bock hast eben glück ;) ich werde zivil machen , denn dann kann ich in meiner gegend bleiben und ins i-net :p

yo viel Spass und verblöde da nicht, da laufen haufen Idis rum :D

Ich werde auch Zivi machen da bin ich dann schon um 12.00Uhr zuhause :D:D:D:D

<<<<gj @ me

jo dennis cya lator aligator und sauf was de kannst beim bund anners ueberlebst es net.... gl hf

sooooooo dennis can wait he knows its too late ... as hes walking on by ... his soul slides away...
we dont look back in anger i heard u say...
machs gut snake... war schön dich gekannt zu haben. grüß saddam und osama von mir

lol, und zeig allen das wir die besten soldaten sind hehe :eek3: :eek3:

dachziege darüber macht man keine witze ;)
an snake gl und hf wie schon gesagt aber kannst du dann wirklich 9monate net online ? ich könnte das net aushalten...
aber...ich habe 2 grosse brüder, wenn die dienst gemacht haben brauche ich nix mehr machen :D :santa: :lol: :sun:

oh weiha... du verstehst keinen spass was? naja hab ich auch von eineigen erwartet ... aber ich glaub dass dennis selbst drueber schmunzeln wird und nicht zitternd das haus verlässt..... scheinbar gibts immer noch leute, die alles was man schreibt /sagt auf die goldwage legen...
whatever.... ich werde dir mal sagen wieso es eh net so schlimm ist ... weil dennis wehrdienbst macht... weisst was das bedeutet? das heisst , dass er niemals an auslandseinsätzen teilnehmen kann ... / darf / wird sondern nur dazu da ist , deutschland im falle eines angriffes zu verteidigen hush so tut mir schrecklich leid , dass ich hier angst und schrecken verbreitet habe :santa:

gott sei dank besteht bei mir noch die hoffnung, dass ich untauglich sein kann

hm phil? du laberst einfach zu viel lol

auch bei meinen eltern laberte er von cdu spd usw ich war wie WTF hör endlich auf :)

lol ist doch funny so kommt er bei deinen elt0rn gut an... oder?

gott sei dank besteht bei mir noch die hoffnung, dass ich untauglich sein
eww loel clemenz gute idee, ich glaub ich sauf mich jezz die nächsten 9 monate volle kanne zu so dass ich absolut ned geeignet bin, ein licht am ende des tunnelz !!!!

tja auch wenn wir uns nicht weiter kennen
wünsch ich dir viel glück und gutes wetter
den schlamm robben ist nicht so cool

gruß oldstars

lammlamm hihihi
ich kann natürlich auch ganze zeit nix reden , wie du und steffi :zzz: :D seid bloss froh, dass ich mal was angefangen hab zu labern lolol
*schweig*:D :D sowas nennt man dann not-talk mit deinen eltern D hi blah blah es gibt halt net viel , wofür ich mich interessiere ... ausser halt scheiss politik und wirtschaft :p :santa: ... chja und nochwas... deine katze und dein bett weil das so kuschelig is lol ... hammerbett :kek:

Back