Auf wiedersehen

stfu Phil matzes katze ownt :D
Naja spd hin oder her die pbc ownt noch alle ...
Ich muss auch in nem Jahr zum bund aber ich denk vor der Musterung wird erstmal ne Nacht durchgezockt oder gefeiert damit ich da auch ja net bestehe hehe und cya dennis :(

haha mir hat sie nix getan naja ich hab ja auch net in ihrem Bett gepennt...
und der eine Kratzer is nach 2 wochen weg ich hatte mal ein agressi-cat das war heftig lolol

Dachziege said:
oh weiha... du verstehst keinen spass was? naja hab ich auch von eineigen erwartet ... aber ich glaub dass dennis selbst drueber schmunzeln wird und nicht zitternd das haus verlässt..... scheinbar gibts immer noch leute, die alles was man schreibt /sagt auf die goldwage legen...
whatever.... ich werde dir mal sagen wieso es eh net so schlimm ist ... weil dennis wehrdienbst macht... weisst was das bedeutet? das heisst , dass er niemals an auslandseinsätzen teilnehmen kann ... / darf / wird sondern nur dazu da ist , deutschland im falle eines angriffes zu verteidigen hush so tut mir schrecklich leid , dass ich hier angst und schrecken verbreitet habe :santa:

omg ? habe ich da was net kapiert oder versteht es im uf niemand dass ein satz oder abschnitt scherzhaft gemeint ist wenn ein zwinkernder smiley dahinter ist ?

lölchen :D dein smiley ist aber nach etwas ganz anderem gekommen.. wenndus treotzdem auf den anfang bezogen hast, dann ist ja gut.. ich d8e nur dass du fresse blau willst ... weil isch hab brudda weisst doo?!!

spass wird es vieleicht nicht machen aber mach es dir so schön wie möglich.
bis januar und lass dich nicht unterkriegen.
:shout: :nono:

argh dieser scheiss kater!!!( net aufregen matzimus ;)

jo der ist gemeingefählich... ist sicher so , weil er kastriert ist... kukuk... aber sonst rockt er... und er hat in der letzten nacht auf mir gepennt kekekeke kekeke kakaka sowas hat er netmal bei matze gemacht lalala

Wenn er kastriert wäre hätte ers auch net gem8 ausserdem hast du verheimlicht/vertuscht dass er da schon schlief und du dich dann unter ihn gelegt hast ! HAH cheater!

DAS kann doch gar nicht sein, katzen haben superschnellaufwachschlaf, obwohl die idee mit dem drunter schieben geil ist... ^^

meinste wirklich ziege überlege es dir nochmal !?

looooooool :santa:

da kennst du matzes katze nicht ja die ist ohne gewehr gefährlich...

gibts eigentlich keine rechner beim bund?
sind die so veraltet? :angel:

jo snake, schlag hacken zusammen und komm gut durch :santa:

@phil
man was labberst du hier in einer tour, ich dachte dein kopf ist ab hehe

und thx für die mail - hab aber nur 1 kind tochter 6 jahre alt
(bin doch kein zuchtbulle ;) )

@steffi
man entledige zukünftigt dem osterlammlamm seiner zunge
nicht seines kopfes :kek:

traum

*und wieder wech*

traum wusste gar net dass du aus bremen kommst... jetzt wird mir auch deine politische einstellung klar :D
jk hihi
hey was treibt dich hierhin? bzw was hat dich weggetrieben?
man sah dich ja lang net mehr..

Inet-Cafe gibts bei uns (habs rausgefunden sogar wo :D)
und Bund ist geiiiiil !!!!!!

snake soll ich dir eine tastatur schicken dann kanste
imaginer zocken lol
damit du ihn übung bleibst hehe

lol der war gut :lol: er brauch aber auch ne maus ich frag mal meine Katze ob se noch eine hat :D

Back