Armer, deutscher Boxsport

der kampf war echt lächerlich... Der hatte keine Kondition keine schlagkraft kein tempo nix. wär ja fast noch von alleine umgefallen. peinlicher abgang

Jap. Er hätte ich Deutschland bleiben sollen und sich einen guten Trainer suchen
sollen, der auf ihn und seine Art und Weise eingegangen wäre.

Nach 7 Jahren ein so gewagtes Comeback und dann auch noch mit einer komplett
neuen Boxweise? Das kann doch nicht gut gehen:o.

Naja, stimmt halt auch wieder bei Axel:
"They never come back!"

Habs leider nich gesehen, kann mir aber vorstellen wie es war, wenn ich eure Comments hier so lese. :D

Und der hat 3 Mille dafür bekommen? :o
Für den Batzen Geld würd ich mir auch aufs Maul hauen lassen. Oke. Von nem Profiboxer tuts bissel weh, aber man kann das Handtuch auch in der ersten Runde werfen. :D

Oder bekommt der das Geld garnich? Also ich mein, weil er jetzt verloren hat...

ja logo bekommt der sein Geld egal ob verloren oder Sieg!
3Millionen Börse...................

Ich hatte mehr den Eindruck..................achja morgen Boxe ich gegen den Minto......dann stemme ich mal eben 2-3 meine 10kg Hantel lauf einmal zum Kippenautomat für die Kondition.........

Hey Axel hat fast 1 Jahr lang Trainiert,angeblich!
Axel war früher schon schlecht.........bis auf den Kampf gegen George Formann!
So und wenn bald Maske kämpft bzw. hin und her läuft im ring dann bekommt er auch was auf die Maske!Der hat doch früher fast nur Fallobst als Gegner bekommen!Bis auf einen......Hill.........der ihn dann mal ganz klar gezeigt hat wo seine Grenzen sind!

naja,watt solls......... :D
aSun

3Millionen Börse..................

Leichter kann man sein geld nicht verdienen:D

Ich hab gestern den eindruck gehabt minto boxt gegen einen sandsack der sich versucht hat zu wären ehrlich leutz

So wie shadow es bereits gesagt hat er hätte sich hier deutschland trainieren lassen sollen,Abraham´s trainer hätte ihn ja auch trainiert oder,egal seine entscheidung das hat er davon.

So Axel hats versucht...
Henry wills besser machen....
und dann machts Tyson es am besten:top

Last edited:
der hat ja mal sowas von abgeloost...

ich finds schade, ich dachte es würde ein toller kampf :-/

Hey was wills erwarten Schulz ca.40 und minto etwas über 25 klarer unterschied,schulz freut sich doch jetzt über die 3million euro leichter kann er sein geld nicht verdienen.

"ich geh nachher mal n bier trinken .. "

no comment .^^

Naja, insgeheim hat er sicherlich noch mit der ein oder anderen weiteren Millionen
gerechnet. Außerdem hat er ja vor dem Kampf noch groß getönt, dass sollte er
verlieren, er der Depp der Nation sein wird und so ist es doch:o.

Kurz und knapp: .lol @ Axel

Ich denke aber das der Maske Kampf nicht besser wird. Ich meine 10 Jahre ist ja noch nen kleiner Unterschied zu den 7 Jahren des Nicht-Boxens von Axel.

3Millionen Börse...................

Ich hatte mehr den Eindruck..................achja morgen Boxe ich gegen den Minto......dann stemme ich mal eben 2-3 meine 10kg Hantel lauf einmal zum Kippenautomat für die Kondition.........

Hey Axel hat fast 1 Jahr lang Trainiert,angeblich!
Axel war früher schon schlecht.........bis auf den Kampf gegen George Formann!
So und wenn bald Maske kämpft bzw. hin und her läuft im ring dann bekommt er auch was auf die Maske!Der hat doch früher fast nur Fallobst als Gegner bekommen!Bis auf einen......Hill.........der ihn dann mal ganz klar gezeigt hat wo seine Grenzen sind!

naja,watt solls......... :D
aSun

so isses....maske oder seine manager haben damals die kämpfe ausgesucht, dass warn ganz falsches spiel....immer gegen kämpfer die eigentlich auffer rangliste 150 standen und urplötzlich unter den besten 20 auftauchten!
das war damals schon eklat schlechthin...das der überhaupt nochmal innen ring darf...

zu axel...ich hatte nichts anderes erwartet ^^
1 jahr training dann sofort nen profiboxkampf mitnem gegner der jünger und besser ist...da hat axel einfach mal nicht auf sich gewettet...3mio hatter ja gehabt :D :kek :z
hoffe dennoch dasser hin und wieder kämpfe kommentieren darf...denn da hat er´s einfach voll drauf...wenn ich seine kommentare dort mit denen von henri vergleiche oder anderen "boxexperten" dazwischen liegen welten!

axel war damals kein schlechter boxer hat auch viele profikämpfe überzeugend gewonnen, jedoch leider auch bei vielen soviel einstecken müssen, das dort nie die rede von einem champion war

Last edited:
wieso reden hier alle von 3 Millionen? Ich hab überall 1,5 Millionen gelesen.

Ich denke mal, jeder hat zu Anfang von 3 Millionen gesprochen, weil es halt die
Gewinnbörse ist. Bei einer Niederlage wären es dann 1,5 Millionen was sich dann
ja auch nicht anders ergeben hat.

der hat ja noch was dafür bekommen dasser überhaupt noch anfängt mit training

is axel nich erst wirklich berühmt geworden (auf der Welt) nach dem Foreman-Kampf der dann nach Punkten angeblich doch George zugesprochen wurde obwohl dieser sich gar nich mehr auf den Beinen halten konnte (und die feige Sau wollt doch keinen Rückkampf ehhehe :D)

was mich nur extrem stört an Schulz is seine kack Fackelmannmütze. Sogar bei der Hochzeit getragen das Dingen -.-

Hey ich hab ne klasse idee für schulz,er soll frauen boxsport machen und da neu anfang Bzw sein comeback feiern.^^

Back