eXakToder war das die antwort auf rapas post, das man nicht voreilige schlüsse ziehn kann, ohne das man es weiß?
GerM4nLeG3nD said:aber Rapamune is ein aktueller cheaterfaLL !
sorry aber du bist doch ein selten dummes stück Brot lOlSo Jung mir reichts,
wenn Du das wirklich nicht warst tuts mir wirklich leid und dann entschuldige ich mich auch ordentlich. Aber, ob gerlegend, soslegend, armeen oder soslCg3nd, das können alles deine Nicks sein. Ich kann leider keine Nicks hacken oder so(sorry hab damit nix zu tun), um Deine sämtlichen Namen rauszufinden. Aber wenn Du Dich hier schon so aufspielst und mich dann als Cheater hinstellst und mit washergelaber anfängst, ist es doch offensichlich das Du Dreck unter den Füßen hast. Du Penner weißt doch nichtmal wer ich in dem Spiel war. Hab nämlich n uralten Nick benutzt(GirltanX). Auch komisch das Du so schnell hierher gefunden hast. Hab noch nie n Post von Dir im SoDsW Forum gesehn. Und wenn man dann über Screens schreibt kommste sofort angekrochen oder wie seh ich das?!?
Du hast ja nicht zum erstenmal Mist gebaut und das weiß jawohl jeder. Darum sag ich Dir mal was:
Dumm bleibt Dumm da helfen keine Pillen
darkdomy said:ja armeen wissen schon dass du der beste bist o0
ich weiß ja ned aber wer sich schonmal in seine sigi nen screnn rein haun muss der zeigt dass er mal 1ter war muss schon ziemlich selbstverliebt sein
oder geilt ihr euch da drann immer auf?
aber sonst würde ich auch mal auf den gudden alten wayne tippen -.-
Kane said:Ihr kennt meinen guten Freund Wayne scheinbar doch nicht, aber mir kanns ja wayne sein^^
Rapamune said:Echt alles dummes Gequatsche hier, aber sagt mir doch mal nitte was diese Gegenanschuldigungen sollten. Ich hab seit ich im Clan bin keine Cheats mehr auf m PC gehabt. Spiele sowieso nur aus Fun und habe bis heute erst 3 Clangames gemacht.
Warum muß hier immer und jeder der Beste sein und damit prahlen und alle als NooB bezeichnen? Das ist voll das spätpubertäre Verhalten. Und mit so ner Shitte geb ich mich normalerweise nicht ab.
Aber die schräge Tour mit dem Gerlcgend, Armeen oder sonstwas ist doch echt voll daneben. Und ich versteh echt nich was das alles soll. Ich spiele nun seit 3 Jahren online und bis jetzt hatte noch jeder was zu verheimlichen wenn er denn mehr als 10-15 Nicks hatte.
Und nochwas, sagt Ihr mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe klar.
[Aber die schräge Tour mit dem Gerlcgend, Armeen oder sonstwas ist doch echt voll daneben. Und ich versteh echt nich was das alles soll. Ich spiele nun seit 3 Jahren online und bis jetzt hatte noch jeder was zu verheimlichen wenn er denn mehr als 10-15 Nicks hatte.
/QUOTE]
welche schräge tour den ? der einzige der hier ne schräge nummer abgezogen hat bist du; beschuldigst leute des cheatens ohne beweise und obwohl der nick netmal übereinstimmt und bezeichnest mich als dumm ect obwohl ich netmal die betreffende person war, was aber deutlich aus dem threadhervorging - aber scheinbar hast DU das noch immer nicht begriffen
die gegenanschuldigung war nur um dir aufzuzeigen wie lächerlich deine anschuldigung und der ganze dämliche thread hier ist![]()
wenn die missions cd "Yuris Enkel erobern die Toiletten" zu Red ALert 7 rauskommt juckt es keinen mehr das du armeen jetzt ownst ...aber mit ein bisschen XWIS zocken wird das irgendwann vielleicht mal was
kaki100 said:LOL!...
owned![]()