are u hot?

naja so richtig wichtig wars wohl nich mehr mit dem richtigen namen....

Nix albaner =( Rumäne glaub ich!

Und wiedereinmal hat EA versagt. Schreiben sie doch immer auf die Verpackungsrückseiten (Oder intros) "Charismatische Anführer Kane"... und die erst beste schweizerin bescheinigt uns das gegenteil :( Woran sollen wir Nerds nun noch glauben, wenn nicht an marketing????

edit: oh gott, der Perverse is wieder hier 0o

ich weiss nicht welches foto hässlicher ist das oder das im profil:?

Na das im Profil, wie oft soll ich noch erwähnen dass ich hässlich bin.

Verdammt vielleicht sollte ich mal nen 6ten Selbstmordversuch unternehmen damit die Leute endlich aufwachen und sehen wie ich leide.

Aber hier mal eine Feststellung:
Die Anonymität des Internets wird gerne dazu ausgenutzt, um andere schlecht zu machen, da man selbst im echten Leben meistens nicht besser ist. Das bringt mich zum Ergebnis, dass kiki hässlich wie die Nacht ist und versucht hier hässliche Menschen fertig zu machen, um sich selbst besser zu fühlen.

Wenn ihr mich entschuldigt....das Hochhaus da sieht sehr verführerisch aus...

Nicht springen Kane =(

Wenn interessiert schon was schweizer über dich denken? Jeder weiß die sind nichtswürdig. Nur Österreicher sind schlimmer und... oh warte du bist aus Österreich. Ihr habt Hochhäuser? 0o

Aber lasst doch mal die kiki in ruhe! Sie sucht halt nen freund! Hm... Bist du zufällig die Emo-kuh von Youtube?

Dein Bild ist auch voll Emo Purple.

Nein, ich habs mir doch nochmals anders überlegt und geh wieder zum Psychodoktor.

Und ja wir haben Hochhäuser...die Donaucity zum Beispiel...

Ach sie ist Schweizer...das erklärt alles. Die greifen Lichtenstein an und ernähren sich von Schokolade. Solchen Typen kann man nicht trauen.

ich die emo- Kuh???? nee....aber danke das du mich in schutz nimmst :-) (PurpleSkull)
Kane...ja normal ich ernähre mich von schoggi milch etc ;-) haste was gegen die schweizer?? da haben wir aber ein problemoooooo...so werden wir kane du und ich nieee freunde ;-) böser junge!!!

Wtf, der letzte Post is 2-3 Wochen alt... das hat doch nix mit Archäologie zu tun.

Den Thread habsch mir mal durchgelesen und habe ihn für humorvoll befunden!
Kane: Bei euch gibts keine Hochhäuser, sondern nur Berge. Das dürfte dir eventuell weiterhelfen und dir bei der Beantwortung deiner Frage helfen: wtf, warum hats schon wieder nicht geklappt!
Schweizerin: Ihr habt keine Kühe, sondern nur Berge. Das dürfte dir eventuell weiterhelfen und dir bei der Beantwortung deiner Frage helfen: wtf, warum hab ich Ützgür aus Berlin-Kreuzberg noch nicht kennen gelernt.

Haha, doch wir haben Hochhäuser ihr Pernner. Nicht viele, aber es gibt sie!

Sie sind zwar nicht so hoch wie bei den Amis, aber hoch ist hoch!

donau.jpg

buh wenn schon ösis Hochhäuser haben...

Das bedeutet ja das es in der Schweiz auch Kühe gibt, und somit in Berlin Kreuzberg nen Ützgür. Das Fundament der Welt wurde heute erschüttert

Die Evolution hat einen Sprung gemacht, wenn die Ösis schon Hochhäusern bauen können

.^^

Ihr habt sie auch nur den Amis geklaut :o. Genauso wie die Talkshows.

Ihr seid am schlechten Fernsehprogramm schuld!

Back