News Apoc zum Release Datum

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Hey everyone,

Red Alert 3 will start trickling around European store shelves this weekend and will then hit world-wide officially on Tuesday, October 28th, with the digital download following the next day.
-quelle-

I answered both questions directed at me already:

--- Red Alert 3 ships to Europe FIRST in some territories, so don't worry to all my European friends, if anything, many of you may get it first before North America. It will be in North America and the rest of the world officially starting Oct 28th.

--- As I said earlier in this thread and another thread, the new website and forums are still undergoing production and polish and I will inform you with enough time beforehand so you can get ready to register your forum name =) We will not be pushing it live today or this weekend, we are currently targeting some time next week. Do not fear, we are very close. I'll be here all weekend working on it =)

-APOC

-quelle-


Dieses Wochenende werden die Ra3-Versionen an die einzelnen Kaufhäuser in Europa verschickt. Offizieller Weltweiter Release ist dann am 28igsten Oktober.
Wenn es so läuft wie bei TW werden schon 1-2 Tage früher in den Media Markt / Saturn / Medi Max (und wie sie alle heissen) Versionen verfügbar sein.


Die offizielle Webseite/ Forum wird gerade poliert und wird nächste Woche live gehen - Apoc sagt uns dann rechtzeitig Bescheid.
 
Hab schon beim nächsten Media Markt bescheid gesagt die sollen mir die Premier Edition bereit halten und mich benachrichtigen wenn sie da ist. Bin mal gespannt wann die SMS kommt :D
 
muhaha das heißt mit glück können wa montag zock0rn....wie gailooooooo
 
Hm ist der Release vorverlegt worden? Ich dachte der wär erst am 30. Oktober. Gilt der Dienstag dann für ganz Europa oder kommts bei uns in Österreich wieder ein paar Tage später?
 
In Deutschland kommen Games generell Donnerstag offiziell
/me stellt die Kasette ab...

Morgen Arbeiten gehen :(
Morgen verkaufsoffener Sonntag :)

mal schaun wies aussieht, befürchte allerdings dass ichs nicht vor Mittwoch bekomme, wenn überhaupt, FC2 war Dienstag auch noch nicht da...
 
Hm ist der Release vorverlegt worden? Ich dachte der wär erst am 30. Oktober. Gilt der Dienstag dann für ganz Europa oder kommts bei uns in Österreich wieder ein paar Tage später?

Also ich hab beim Saturn in Linz Österreich angerufen die haben gesagt dass es erst am 30. da ist -wtf- wie unfair ihr könnt schon 2 tage vor uns zocken oder wie?!?!?????!?!!? ..-.-
 
ist das die neue Taktik, den Raubkopierern zuvorzukommen? Release nach vorne, kurz nach das Wochenende zu verlegen?
 
das Online-Aktivier-problem wurde bereits umgangen?
Schön, dass die Raubkopierer am Kopierschutz so schwer zu schlucken haben und die Käufer verschont sind.
 
Natürlich gibs schon zum saugen aber es gibt 6gb torrents 4, 3, 2, 1er ^^"

Und das noch alles so vermischt da sticht noch kein torrent raus... also denk ich mal da ist noch nichts richtiges passiert.

Und Cracks gibs nur für die Beta hihi
 
man will dieses game doch eh nur zum online spielen haben, ich habe das letzte mal kampane gespielt....lass mich lügen beim ausnahmezustand ^^
 
Kampagne rockt!

Meint ihr man bekommt das Spiel nun schon am 28. bei Saturn/MM/Gamestop etc?
 
man will dieses game doch eh nur zum online spielen haben, ich habe das letzte mal kampane gespielt....lass mich lügen beim ausnahmezustand ^^

bist halt ein esports nap, spiel mal Ra2 Kampagne(+Coop), ist auch gut gemacht :)
 
is doch offizieller release termin, denke du wirst es morgen schon bekommen...bzw. ich hoffe es
 
Ich werd aufjedenfall schon vorher vorbeischauen und gucken ob ich was sehe :)
 
is doch offizieller release termin, denke du wirst es morgen schon bekommen...bzw. ich hoffe es

Naja eigentlich war der Termin bisher der 30. Oktober. Stellt sich nun die Frage ob die Märkte auch über den neuen Termin informiert worden sind.
 
Back
Top Bottom