News Apoc zum Release Datum

Ich sag mal abwarten und hoffen das die Deutsche Version wirklich uncut ist!
 
Also das würde mich schwer wundern, aber naja EA halt! Bisher wurd man ja noch drüber informiert. Aber naja mal sehen, ob APOC was dazu sagen wird.
 
wow das wär ja was^^

Deutschland ist glaub das Land mit dem höchsten Absatz für EA was Strategiespiele angeht. Vielleicht sogar mehr als die USA selber. Wenn alle "deutschen" Versionen zurückmüssen (weil sie eben polnisch sind...hab ich das richtig verstanden?) verzögert sich der releasetermin und EA muss mit Absatzeinbußen für ne weile rechnen. Außerdem kostet die Rumlieferrei doch auch geld... In dem fall sollte von Apoc bald nen posting kommen^^ (und eine Logistikfirma verliert bald einen Kunden...)

Die Meldung mit den falschen Lieferungen kam aber bisher nur von zwei österreichischen Shops, also verbreitet mal keine Panik und wartet ab...
 
Würds trotzdem kaufen. Nimphelos meinte die Polnischen Versionen wären dann auf englisch, und nur die tooltipps auf polnisch. Also kaufen, installieren, und die DVD zum umtausch schicken^^ (Spiel läuft ja auch ohne DVD)
 
Würds trotzdem kaufen. Nimphelos meinte die Polnischen Versionen wären dann auf englisch, und nur die tooltipps auf polnisch. Also kaufen, installieren, und die DVD zum umtausch schicken^^ (Spiel läuft ja auch ohne DVD)

das klingt doch mal nach einem plan!

/make my day!
 
also bevor mich jetzt einer falsch versteht: Die DVD in ne deutsche Ra3 version umtauschen, nicht zurück in Geld^^
 
Naja da gibt es ein Problem es ist erstens nicht die Polnische sondern eine Ungarische Version die auch in Englisch installier bar ist und zweitens das dir der Händler keine Version verkaufen darf mit Deutscher Hülle und Ungarisch/Englisch Version da er die wieder zurückschicken muss!

Zum anderen überlege ich grade warum es den keine Össi Version von dem Spiel geben wird. Tja ganz einfach weil es nur Deutsche Versionen gibt die ja alle angeblich uncut sind. Also für was ne Össi Version. Nun zum anderen wenn dem so ist gibt es keinen unterschied zwischen Össi Händler und Deutschland Händler. Da alle die falschen Version bekommen müssten.... War nur mal so ein Gedanke.
 
da haben wohl ein paar Amis das Königreich Österreich-Ungarn mit der Republik Österreich verwechselt^^
 
mir lachs solange ich mien gamze bis spätestens mitte der woche in de händen halte :p
 
war gerade bei meinem händler und ich bekomme es mittwoch mittag/bis abend
 
mit glück, der bei mir sagte, das die es mit sicherheit erst mittwoch abend da sein wrd xD
 
das is das gute bei uns saturn medimax mediamarkt etc sind alle zentral gelegen und zufuss erreichbar
 
Back
Top Bottom